Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17

am 28. Juni 2015
Nutze diese Hülle nun schon 3 Jahre und muss sagen dass ich wahnsinnig zufrieden bin. Alles hält noch wunderbar zusammen und keine Naht ist gerissen. Der magnetische Mechanismus funktioniert immer noch einwandfrei und lediglich bei den Kontaktstellen hat sich das Leder etwas aufgerieben. Durch das weiche Leder hat mein iPod Classic keinen einzigen Kratzer abbekommen. Was ich lediglich etwas suboptimal finde ist die Öffnung für das USB-Kabel. Diese ist bei meiner Hülle etwas knapp bemessen und drückt ein wenig auf das Kabel. Das Gerät lässt sich aber auch in der Hülle problemlos an den PC anschließen. Klare Kaufempfehlung für diese 1A verarbeitet Tasche.
am 28. Oktober 2011
1 A Verarbeitung , feines Leder ,Ipod lässt sich ohne Einschränkung bedienen und ist super geschützt , kann ich uneingeschränkt empfehlen !
am 23. August 2011
Ich habe mir sehr viel verschiedene Hüllen angesehen und diese hier ist sowohl im Preis Leistungsverhältnis als auch in der Verarbeitung top.
Schützt optimal den iPOD und die Krazer auf der Rückseite (warum eigentlich bringt apple da nichts gscheites zusammen?)
halten sich in Grenzen.

Volle Kaufempfehlung
am 21. November 2013
Ich habe nicht erwartet, dass das I-Pod Etui meine Wohnung aufräumt und meine Hemden bügelt. Dieser Erwartungshaltung wird das Produkt gerecht.

Es schützt den I-POD, das Ding passt auch ganz genau auf das Apple-Teil. Vielleicht hätte mir noch eine Plastikfolie im Screen-Bereich gefallen - aber ich kann damit leben.

Ob es nun in China, Japan oder Buxtehude gefertigt wurde ist für mich ohne Belang. Und das Teil riecht auch nicht nach totem Haustier.

Ein praktisches Teil, Farbe sogar ansprechender als auf der Abbildung - was will man mehr.
am 26. Februar 2013
Ein iPod ist nicht billig.
Vielleicht will man ihn auch eines Tages verkaufen, dann sollte er keine Macken haben.
Ein iPod classic ist ziemlich groß und paßt nicht einfach in jede Hosentasche.
Dafür gibt es zum Bespiel diese Hülle. Sie polstert den iPod gegen Stöße, man kann durch die Schlaufe hinten den Gürtel ziehen oder einen Karabiner daran befestigen. Der iPod ist problemlos zu bedienen und herauszunehmen.
Den von anderen Rezensenten beklagten schlechten Geruch habe ich nicht wahrgenommen.
Auch die Verarbeitung ist ordentlich.
am 4. Januar 2014
Gute Tasche, macht was sie soll. Alle Funktionen sind problemlos zu erreichen. Die Klappe geht nicht von selbst auf, da sie mit Magneten gesichert ist.
Das Aufklappen ist bei einem langen Kopfhörerstecker ein bisschen schwierig, aber ich wüsste jetzt auch nicht wie man es anders besser machen könnte. Das Display hätte man zusätzlich noch mit Plastikfolie schützen können. Ausserdem könnte der ipod besser vor einem Hochrutschen geschützt werden wenn die Klappe geöffnet ist, einfach durch eine engere Passform, er sitzt nicht wirklich stramm in der Tasche. Alles in allem eine empfehlenswerte und gut verarbeitete Schutzhülle mit kleinen Schwächen.
am 15. November 2013
Es ist ein super Teil,Qualitet+Verarbeitung=1A!Alle andere böse Bevertungen sind überhaupt nicht gerechtfertigt.Mein iPod passt hervoragend in die Lederhülle,schaut super aus.
am 14. Februar 2012
Es war ein Weihnachtsgeschenk für einen Bekannten.
Nachdem Weihnachten nun bereits zwei Monate hinter uns liegt kann ich dazu sagen, dass
der wow Effekt bereits beim Auspacken da war.
Ich persönlich finde, dass die Tasche absolut edel aussieht.
Auch die Qualität ist hierbei nicht vernachlässigt worden, sodass die Tasche optimal geschützt wird.

Im Gespräch mit dem Bekannten wurde dann zusätzlich noch der Magnetverschluss gelobt.
Endlich eine Tasche, bei der kein Druckknopf vorhanden ist.
Dadurch wird ein spielend leichtes Öffnen ermöglicht,
welches trotzdem noch so fest hält, dass die Tasche nicht einfach so auf geht.

Fazit:
Der Kauf der Tasche hat sich definitiv gelohnt, besonders da gute und Schicke Taschen für den Classic meiner Meinung nach mangelwahre sind. Bisher gab es keine beanstandungen und die Tasche sieht weiterhin gut aus.
am 9. Januar 2013
Habe die Flip-Tasche für meinen Mann bzw. seinen neuen iPod ausgesucht und gekauft. Sein alter iPod gab ganz plötzlich seinen Geist auf und der neue passte leider nicht in die noch alte vorhandene Schutztasche. Alles was wir dann so auf dem "Offenen freien Markt" uns anschauten, war entweder SUPER GUT - SUPER TEUER oder Plastikgedöne, wo man sich auf dem Nachhauseweg vom Einkaufen schon ärgert, dass man das Teil gekauft hat. Diese Flip-Tasche fand ich dann bei AMAZON; obwohl ich am Anfang skeptisch war. Aber schon beim Auspacken und spätestens beim Einstecken des iPod war klar, sie ist es. Die Verarbeitung ist solide und wenn man pfleglich damit umgeht, dann hält sie auch einige Jahre. Die Optik ist einfach nur edel. Vorallem in der braunen Farbe sieht es doppelt gut aus. Der Preis für das Produkt und die Nutzung ist angemessen.
Nur zu empfehlen!
am 16. April 2014
die Tasche sieht wirklich super aus, Verarbeitung ist auch sehr gut.

ABER mir ist der iPod nun schon ein paar mal heraus gerutscht. Wenn man die Klappe umklappt, kann der iPod oben sehr leicht rausrutschen. Schade, dass die Tasche nicht ein bisschen enger ist.

1 beantwortete Frage anzeigen