Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 3. November 2014
Zunächst: Man findet auf Amazon einige "100% original Apple EarPods", bei denen in den Kommentaren vor Fälschungen gewarnt wird. Darum habe ich dann zu diesem Produkt gegriffen. Nach ausgiebigem Vergleichen mit meinen alten EarPods, denke ich, dass die mir gelieferten EarPods wirklich originale Apple EarPods sind. Man kann damit nicht audiophil hören, aber sie klingen sehr viel besser als andere kleine Kopfhörer und sind sehr komfortabel zu tragen.

Und nun zu dem besonderen Feature dieses Produktes, dem Staubschutz: es werden 10 glitzernde, Ohrstecker-ähnliche Pins mitgeliefert (für Ohrstecker sind sie aber zu dick, sagt meine Frau). Nach langem grübeln, wofür die wohl gut sein sollen, ist meine einzige Erklärung, dass man sie wohl in die Kopfhörerbuchse seines Musikgeräts oder Laptops stecken soll, um den Kopfhörereingang vor Staub zu schützen :-O Da passen sie auch tatsächlich hinein, und es schaut dann ein farbiger funkelnder Glaskristall raus, der sich gut neben Prinzessin Lilifee oder anderen 3-jährige-Mädchen-Glitzerkrams machen würde. Das ist eine Wahnsinnserfindung. Blöd nur, dass ich jetzt die ganze Zeit darüber grübeln muss, ob wohl allen Ernstes jemand diesen Staubschutz benutzt. Hmm. Ich wüsste schon gerne, ob irgendein Mensch davon begeistert ist. Hmm. Eigentlich ist eine derart überflüssige Idee ja schon fast wieder brilliant. Hmm. Vielleicht hat irgendein netter Chinese die bei den Kopfhörer dazu gegeben, weil ihm eine Produktion von Ohrsteckern missglückt ist? Hmmm. Ach, ich werfe sie einfach weg und höre auf zu grübeln.
am 30. April 2014
Endlich Kopfhörer,die im Ohr nicht schmerzen und drin bleiben, der Klang ist für mich absolut ausreichend, da ich ausschließlich Hörbücher höre, daher benötige ich keine technischen Finessen, es darf nur nicht scheppern oder zu leise sein und das trifft bei diesen Kopfhörern nicht zu, ich finde sie super !
am 23. August 2014
Ich habe mir diese Kopfhörer kaufen "müssen" da ich leider meine verloren habe.

So nun zu den Kopfhörern im genauen:
Um gleich vorweg alle Apple-Marke-kaufer zu beruhigen es handelt sich hier um die Originalen. Man kann dies ganz einfach an der kleinen grauen Schrift am Kabel erkennen. Auch die Verpackung spricht ganz einfach für Apple und das Original.
Auf jeden Fall bin ich höchstzufrieden mit diesen Kopfhörern. Super Sound, satte Bässe und halten ausgezeichnet in den Ohren.
Plus der Versand ging verblüffend schnell.

Also von mir ein absolutes Plus.
am 20. Februar 2014
Da ich vor kurzem meine Kopfhörer verloren hab musste ich mir neue bestellen. Ich wollte genau die gleichen von Apple haben. Da es leider viele gefälschte gibt ist es sehr schwer die Originalen zu bekommen. Nach bisschen suchen bin ich auf diese hier gestoßen. SIE SIND ORIGINAL! Perfekter klang mit viel Bass, wie man es von Apple kennt.
Empfehlenswerter Kauf und schon nach 4 Tagen zugesendet. Da man sogar noch ein paar Euros spart ist es der perfekte Kauf.
am 23. April 2014
Original EarPods. Super Klang und auch bequem beim tragen. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Also lieber ein bisschen mehr ausgeben und dafür die Originalköpfhörer bekommen.
am 16. März 2014
Super Qualität halt, sind definitiv original von Apple. Bass,Höhen und Klang mit der Fernbedienung (laut-leise u. Pause) sind genau wie beschrieben. Dazu noch ein paar Euro günstiger als im Apple-Store. Was will man mehr.
am 27. Oktober 2014
Ich benutze die Apple-Kopfhörer seit Jahren täglich - und immer mal wieder bricht ein Kabel. Normalerweise kaufe ich im Apple-Store, diesmal über Amazon. Ob die Kopfhörer jetzt original sind oder nicht weiß ich nicht. Hörbücher höre ich damit auch in guter Qualität. Aber wenn man laut Musik hört, schwächelt dieses Exemplar. Habe es direkt noch einmal mit meinen alten (garantiert originalen) Kopfhörern getestet: Bei meinen alten ist der Sound satter! Und das stört mich immerhin so sehr, dass ich sie mir nun noch einmal bestelle, allerdings wieder im Apple-Store, zum Vergleich.

Dann waren da noch so Ohrring/Piercing-artige Dinger mit im Paket. Soll das der Staubschutz sein?? Und wenn ja, wie benutzt man das??? Habe ich nicht herausgefunden...was mich tröstet: andere anscheinend auch nicht :)

NACHTRAG:
Habe nun die Garantiert-originalen-Kopfhörer aus dem Apple-Store erhalten und verglichen: es ist absolut kein Unterschied im Klang festzustellen. Den Klang von den "alten" finde ich aber immer noch besser, daher nur 4 Sterne. Vielleicht liegt am es am Staub? :))
am 16. Januar 2014
große Worte oder Schreiben zu diesem Original sind überflüssig.
Deshalb direkt Klartext in der Bewertung. Einfach super.
Preis ist ok. Endlich mal ein Klangerlebnis ohne Enttäuschung.
Direkter Nachkauf.
Bitte an den Hersteller: Eine schwarze Ausführung....???
am 22. Februar 2014
Da ich meine In-ear-Kopfhörer von Apple verlegt habe, mussten neue beschafft werden. So habe ich mir die neuen Kopfhörer gekauft und kann nur sagen, dass sie wirklich hervorragend sind, jedenfalls für mein Gehör.
Sie besitzen eine ausgewogene Klangfarbe, Höhen und Bässe sind voll und rund.
Zudem sind sie im Ohr kaum zu spüren. Ihr Sitz ist ausgesprochen angenehm, nach meinem Empfinden sogar besser als der Sitz der In-Ear-Kopfhörer.
Ich kann nur sagen, dass Apple mit diesem Produkt einen Volltreffer gelandet hat.
am 19. November 2014
Der Sound klingt dumpf im Vergleich zu den originalen Kopfhörern, die bei meinem Iphone 5s dabei waren und subjektiv gesehen fallen sie mir öfters aus den Ohren als meine alten.

Entweder sind die Kopfhörer defekt, oder es sind keine originalen Apple Kopfhörer auch wenn sie täuschend ähnlich aussehen.
Da benutze ich lieber weiter meine alten Kopfhörer mit Wackelkontakt.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken