Es wird kein Kindle Gerät benötigt. Laden Sie eine der kostenlosen Kindle Apps herunter und beginnen Sie, Kindle-Bücher auf Ihrem Smartphone, Tablet und Computer zu lesen.

  • Apple
  • Android
  • Windows Phone
  • Android

Geben Sie Ihre Mobiltelefonnummer ein, um die kostenfreie App zu beziehen.

Kindle-Preis: EUR 4,99
inkl. MwSt.

Diese Aktionen werden auf diesen Artikel angewendet:

Einige Angebote können miteinander kombiniert werden, andere nicht. Für mehr Details lesen Sie bitte die Nutzungsbedingungen der jeweiligen Promotion.

An Ihren Kindle oder ein anderes Gerät senden

An Ihren Kindle oder ein anderes Gerät senden

Facebook Twitter Pinterest
MORDrhein-Westfalen (Vier Krimis mit Tatorten in NRW - Münsterland, Sauerland, Niederrhein) von [Bekker, Alfred]

MORDrhein-Westfalen (Vier Krimis mit Tatorten in NRW - Münsterland, Sauerland, Niederrhein) Kindle Edition

3.9 von 5 Sternen 46 Kundenrezensionen

Alle Formate und Ausgaben anzeigen Andere Formate und Ausgaben ausblenden
Preis
Neu ab Gebraucht ab
Kindle Edition
"Bitte wiederholen"
EUR 4,99

Länge: 420 Seiten Verbesserter Schriftsatz: Aktiviert PageFlip: Aktiviert

Kindle Storyteller 2016: Der Deutsche Self Publishing Award
Kindle Storyteller 2016: Der Deutsche Self Publishing Award
Von 15. Juni bis 15. September Buch hochladen und tollen Preis gewinnen Jetzt entdecken

Produktbeschreibungen

Kurzbeschreibung

Vier Krimis (2 Romane + 2 Erzählungen) von Alfred Bekker mit Tatorten im bevölkerungsreichsten Bundesland: Münsterland, Sauerland, Niederrhein.

MÜNSTER-WÖLFE (Münsterland)
DER KILLER WARTET... (Sauerland)
ZWEISAM IN SONSBECK (Niederrhein)
HINTER DEM MOND (Münsterland)

ALLE KRIMIS DIESES SAMMELBANDES SIND AUCH EINZELN ALS E-BOOKS ERHÄLTLICH.

GESAMTUMFANG (NACH DEN PRINT-AUSGABEN: ca. 400 NORMSEITEN)


MÜNSTER-WÖLFE
Tatort: Ein Mietshaus in Münster. Michael Hellmer schreibt unter dem Pseudonym Mike Hell Groschenromane. Ein Stromausfall, der seinen Computer lahmlegt, vernichtet die letzten Seiten seines Western-Romans GNADENLOSE WÖLFE. Ursache ist der Föhn eines Mannes, der bereits seit einer Stunde tot in seiner Badewanne liegt... Damit beginnt für Hellmer eine Kette aberwitziger Verwicklungen. Ein inkompetenter Kommissar verdächtigt ihn und so hat Hellmer bald nur noch eine Wahl: Die Sache selbst aufklären! Der Autor dieses unkonventionellen Thrillers war viele Jahre unter Pseudonym als Autor von Heftromanen aktiv, bevor ihn seine Fantasyromane um DAS REICH DER ELBEN auch unter bürgerlichem Namen einem großen Publikum bekannt machten. So schrieb er an den Serie JERRY COTTON und Kommissar X mit, verfaßte unter dem Pseudonym JANET FARELL die Romane der Gruselserie JESSICA BANNISTER, schrieb unter dem Namen Neal Chadwick zahlreiche Western und war darüber hinaus an den Science Fiction-Serien Sternenfaust, Bad Earth und Ren Dhark beteiligt.
EIN THRILLER MIT SKURRILEM HUMOR, ÜBERDREHTEN CHARAKTEREN UND RASANTEM PLOT!
(Dieser Roman erschien auch unter dem Titel GNADENLOSE WÖLFE UND ANDERE NETTE LEUTE)


DER KILLER WARTET...
Kriminalroman mit den Schauplätzen Lüdenscheid und Lister-Talsperre/Bigge-See

Was verschweigt der Abteilungsleiter Norbert Wolf, der bei einem Brand in einem Lüdenscheider Baumarkt nur mit knapper Not von der Feuerwehr gerettet werden kann, weil man ihn an ein Regal gefesselt hatte? Markus Moeller, Kommissar bei der Mordkommission, nimmt die Ermittlungen auf. Seine Recherchen führen ihn zu dem Gebrauchtwagenhändler Martin Feller, der regelmäßig größere Geldbeträge an Wolf überwiesen hat.
Als Wolfs Leiche einige Tage später in der Listertalsperre gefunden hat, überschlagen sich die Ereignisse.

ÜBER DEN AUTOR

Alfred Bekker ist Autor zahlreicher Fanrtasy-Romane und Jugendbücher. Seine Bücher um DAS REICH DER ELBEN, die DRACHENERDE-SAGA und die GORIAN-Trilogie machten ihn einem großen Publikum bekannt. Im Bereich des Krimis war er Mitautor von Romanserien wie Kommissar X und Jerry Cotton. Außerdem schrieb er Kriminalromane, in denen oft skurrile Typen im Mittelpunkt stehen wie in den Titeln MÜNSTERWÖLFE, EINE KUGEL FÜR LORANT, TUCH UND TOD, DER ARMBRUSTMÖRDER und zuletzt in dem Roman DER TEUFEL AUS MÜNSTER, in dem er einen Helden aus seinen Fantasy-Romanen zum Ermittler in einer sehr realen Serie von Verbrechen macht.

ZWEISAM IN SONSBECK
Morde im niederrheinischen Sonsbeck - ein irrer Killer geht um!
Darum geht es in der Kriminalerzählung von Alfred Bekker, dem Autor der Niederrhein-Krimis DER ARMBRUST-MÖRDER und TUCH UND TOD.

Eine besondere Nacht im Jahr 1969 - Neil Armstrong, dessen Vorfahren aus dem münsterländischen Dorf Ladbergen stammen, betritt den Mond.
Überall auf der Welt sitzen die Menschen an den Fernsehern - nur nicht in Ladbergen-Wester nicht, denn dort ist Schützenfest.
Aber es geschieht auch ein Mord - und ein Junge, der sich in dieser Nacht vor den Fernseher schleicht wird dieses Datum niemals vergessen.
Auch Jahrzehnte später nicht...

ÜBER DEN AUTOR

Alfred Bekker ist Autor zahlreicher Fantasy-Romane und Jugendbücher. Seine Bücher um DAS REICH DER ELBEN, die DRACHENERDE-SAGA und die GORIAN-Trilogie machten ihn einem großen Publikum bekannt. Im Bereich des Krimis war er Mitautor von Romanserien wie Kommissar X und Jerry Cotton. Außerdem schrieb er Kriminalromane, in denen oft skurrile Typen im Mittelpunkt stehen wie in den Titeln MÜNSTERWÖLFE, EINE KUGEL

Produktinformation

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 797 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 420 Seiten
  • ISBN-Quelle für Seitenzahl: 1515256189
  • Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung
  • Verlag: CassiopeiaPress (1. Dezember 2013)
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B008H77DOO
  • X-Ray:
  • Word Wise: Nicht aktiviert
  • Verbesserter Schriftsatz: Aktiviert
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 3.9 von 5 Sternen 46 Kundenrezensionen
  • Amazon Bestseller-Rang: #98.407 Bezahlt in Kindle-Shop (Siehe Top 100 Bezahlt in Kindle-Shop)

  •  Ist der Verkauf dieses Produkts für Sie nicht akzeptabel?

Kundenrezensionen

Top-Kundenrezensionen

Format: Kindle Edition Verifizierter Kauf
Die Geschichten an sich sind ganz nett, aber leider sind sie sprachlich eine ziemliche Katastrophe. Schade eigentlich. Würde der Autor die vielen überflüssigen Worte/Sätze entfernen und das Buch dadurch flüssiger lesbar machen, würde ich mind. 2 Sterne mehr vergeben. Wen die sprachlichen Feinheiten nicht stören, wird sicher Spaß an dem Buch haben.
Kommentar 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Kindle Edition Verifizierter Kauf
MORDrhein-Westfalen habe ich im Urlaub auf meinen Kindle geladen, weil ich nichts anderes mehr hatte und muss sagen, ich wurde bestens unterhalten. Der erste Teil mit dem Protagonisten "Mike Hell" hat mir am besten gefallen, dieser Roman hätte ruhig mehr Seiten haben können. Alle Storys kann man aber in einem Rutsch gut durchlesen, kurz gesagt: perfekte Urlaubslektüre!
Kommentar 4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Kindle Edition Verifizierter Kauf
da mein Freund aus NRW ist und wir da doch einige Zeit verbringen, dachte ich mir das würde was taugen. Bin aber ziemlich enttäuscht. Sowohl von der sprachlichen Qualität als auch von der Ausführung. Technische Mängel: es taucht alle Nase lang ein Trennstich auf, der in einem eBook nichts verloren haben. Auch der Hinweis auf eine Neuauflage, beim Copyright 2012 hätte sicherlich Sinn gemacht. Man merkt einfach, dass das vor 20 Jahren plus X gespielt hat. Nicht nur an fehlenden Handys. Rund herum, es war nicht so schlimm, dass ich es nicht fertig gelesen habe. Aber ich empfehle diesen Kauf nicht.
Kommentar 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Kindle Edition Verifizierter Kauf
"Münster Wölfe" ist mit fast 50 % die längste der 4 Geschichten und die, die mir am besten gefallen hat. Sehr ironisch geschrieben. Ich habe eine Menge dabei gelacht. Dennoch war auch Spannung vorhanden. Dieser Krimi ist eher soft und man kann ihn mal eben so zwischendurch schmökern. Außerdem erhalten die Leser einen Einblick in die Arbeit von Autoren. (5 Sterne)

"Der Killer wartet" umfasst weitere 40 % des Buches. Der ermittelnde Polizist wird als eher untypisch dargestellt (Jazzliebhaber mit langen Haaren). Und das im Sauerland... Diesen Krimi stufe ich auch als unterhaltsam und soft ein. (3,5 Sterne)

"Zweisam in Sonsbeck" ist eine der beiden Kurzgeschichten am Schluss des Buches. Die Hauptperson hört seit seiner Kindheit Stimmen (denen er sich ausgeliefert fühlt) und die Schreibweise von Herrn Bekker symbolisiert hier die Sprunghaftigkeit zwischen Realität und der eigenen Welt der Person. (3,5 Sterne)

"Hinter dem Mond" hat mir nicht so gut gefallen. Mir fehlte am Ende der "kick". (2 Sterne)
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Kindle Edition Verifizierter Kauf
Ein sehr gut lesbares und spannendes Buch mit interessanten und teilweise überraschenden Wendungen. Macht Lust auf mehr. Zudem sind die Lokalitäten sehr clever ausgedacht und bieten dadurch einen ganz speziellen Bezug, selbst wenn man nicht aus den Gegenden kommt.
Kommentar 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Kindle Edition Verifizierter Kauf
Ich mag den Schreibstil von Alfred Bekker, obwohl er mir manchmal auch auf den Geist geht mit seinem erhobenen Zeigefinger.
Die Krimis sind alle spannend geschrieben, mit zum Teil überraschendem Ende. Über die Rechtschreibfehler oder die falsche Satzstellung habe ich großzügig hinweg gesehen. Für Krimifans geeignet.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Kindle Edition Verifizierter Kauf
ich habe das buch MORDrhein-Westfalen (Vier Krimis mit Tatorten in NRW - Münsterland, geladen, um es morgens im bus zu lesen. nach der hälfte habe ich es nicht weitergelesen, weil es sehr langweilig geschrieben ist.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Von Ute Anhold am 9. November 2012
Format: Kindle Edition Verifizierter Kauf
Als ich diesen Roman auf mein Kindle lud dachte ich mir mal ein Krimi aus der Region wird bestimmt Interesant sein. Nun lese ich daran schon einige Tage ich finde den Krimi sehr langatmig man hat das Gefühl man kommt nicht zum ende :-) Aber da ich jetzt erst bei 45% Prozent bin hoffe ich doch noch mehr Spannung zu lesen was mich dann vielleicht mehr fesselt.Warten wir es mal ab.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden

Die neuesten Kundenrezensionen

click to open popover