Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive wint17

am 21. Februar 2013
Der Schuh sieht so gut aus, wie auf den Bildern. Entgegen der Produktangabe fällt er jedoch nicht eine halbe Größe größer aus - im Gegenteil!
Ich habe normalerweise 37 und zierliche Füße, habe mich an der Produktangabe orientiert und 36,5 bestellt. Bei der Anprobe hatte ich das Gefühl Cinderellas riesenfüßige Stiefschwester zu sein, die ihre Quadratlatschen nicht in den Glaspantoffel bekommt... Der Schuh fällt mindestens eine halbe Größe kleiner aus, wenn nicht sogar eine ganze.
am 14. Mai 2013
Der Clog sieht gut aus, hat eine gute Qualität und passt auch gut, aber die Sohle ist viel zu schwer und man kann nicht gut damit laufen. Deshalb habe ich ihn zurückgeschickt. Schade.