find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 13. Mai 2016
Die als Uhr des bekannten Schweizer Uhrenherstellers MIDO verkaufte Uhr kann ich leider nicht empfehlen. Sie ist zwar optisch sehr schön blieb aber bereits nach 2 Jahren (kurz nach der Mängelverjährung) stehen. Eine Mängelrüge war nicht mehr möglich, auch Kulanz lehnte Amazon ab. Die Reparatur machte eine Generalüberholung für 180.-€ nötig. Auf Anfrage erklärte die Deutsche Vertretung von MIDO, Amazon sei von MIDO nicht autorisiert, ihre Uhren zu verkaufen. Aus diesem Grunde lehnt sie jede Stellungnahme zu dem Mangel ab.
Danach muss ich davon ausgehen, dass es sich um ein Imitat handelt. Ich fühle mich hintergangen. Wenn ich eine derart teure Uhr kaufe, die den Namen eines bekannten Schweizer Herstellers trägt, gehe ich davon aus, dass Amazon auch vom Hersteller zum Verkauf autorisiert ist und ich mich bei Problemen an die Herstellerfirma wenden kann. Ich habe jedenfalls zum letzten Mal ein derartiges Produkt bei Amazon gekauft.
am 10. September 2016
Einfach auf den Punkt gebracht Qualität , Verarbeitung, Aussehen Top, Lieferung schnell. Worauf man achten sollte ist der Durchmesser der Uhr 38 mm, ist aber kein minus Punkt, kommt auf die Größe des Handgelenks an.
am 16. April 2014
habe mir diese Uhr selbst als 78 zigsten Geburtstagsgeschenk gemacht. die filigrane art mit den römischen zahlen und die grösse sowie Flachheit einer Automatik mit dem Armband --- eine elegant,sportliche Erscheinung. mir gefällt sie sehr --- und auch meinem enkel , der sie ja mal erhalten wird.
sie bleibt bei allen Tätigkeiten und beim duschen am arm. kleines minus: der tag wird nicht gezeigt --- Datum ja.
am 9. April 2015
+ Schnelle Lieferung
+ Klasse Werte (Saphirglas, -boden, ETA 2824_2)
+ schönes und qualitatives Armband
+ wertige Butterflyschließe
+ gutes Preis-/Leistungsverhältnis

- der Hersteller arbeitet nur mit konzessionierten Händlern zusammen. Deshalb Garantie nur von Amazon

Eine sehr schon und elegante Uhr die gut am Arm liegt. Durch die ButterflySchließe geht sie nicht verloren wenn sich das Armband mal öffnet. Auch als "Gebrauchsuhr" macht sie eine gute Figur. Gleichzeitig zu jedem Anlaß immer passend.
am 16. Januar 2014
Die Lieferung erfolgte, wie immer bei Amazon, sehr schnell und in meinem Fall sogar direkt am nächsten Tag. Gleich zu Anfang sei gesagt, dass man in dieser Preisklasse schon etwas erwarten kann. Mido erfüllt hier meinen Anspruch in vollem Umfang. Es ist das allseits bewerte Caliber ETA2824-2 verbaut. Somit wäre zum Thema Uhrwerk schon alles gesagt. Die Verarbeitung ist, Mido typisch, bei dieser Uhr hervorragend. Alle Teile wirken sehr stimmig und edel. Das Datum zwischen vier und fünf Uhr ist eine wilkommene Abwechslung zu anderen Marken. Interessant ist auch noch das Lederband welches mit einem Schnellverschluss (wie bei Metallbändern) versehen ist. Somit fällt das normale öffnen der Schließe weg! Mit 38 mm Durchmesser fällt die Uhr auch nicht zu groß aus. Womit ich schon bei dem Grund meiner Rücksendung wäre. Ich habe mich von der gefälligen Optik der Uhr zu dem Kauf verleiten lassen. Da ich schon eine größere Automatik besitze ist mir der Durchmesser dann doch etwas zu klein gewesen. Das ist kein Negativpunkt sonder nur Geschmackssache und es kommt natürlich auch auf jedes einzelne Handgelenk an. Für Leute die keine ¨Tellermine¨ am Arm tragen wollen ist diese Modell perfekt.

1 beantwortete Frage anzeigen