Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry longss17

am 16. August 2006
Bleibe wir bei MG. Bei dieser Marke denkt wohl jeder an die populären Sportwagen. In den Jahren 1924 bis 1971 entstanden auch ein Vielfalt sportlicher und begehrenswerter Limousinen, denen hier endlich ein eigenes Buch gewidmet wird.

Von den ersten modifizierten Morris-Typen über den 18/80, die Modelle VA, SA und Y der 30er Jahre führt uns das Buch in die Nachkriegszeit mit den verschiedenen Magnette Typen, die genügen Motorsporterfolge vorweisen können. Den vorläufigen Abschluss bilden die Typen 1100 und 1300. Aber warten wir ab, was Markeneigentümer BMW für die Zukunft plant. Auf fast 200 Seiten ist all dies sauber und reich illustriert dokumentiert. Lesenswert!