find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Größe: M|Farbe: schwarz|Ändern

am 18. August 2017
Die Hose sitzt genau so wie erwartet und ist äußerst bequem. Die Seitentaschen bieten sehr viel Stauraum und die Hose ist sehr viel Robuster als erwartet. Ich habe diese Hose nun schon seit Jahren und sie hat praktisch alles überlebt. Abstürze aus großer höhe (von einem Baum), unzählige kleine zerrende Kinder ja selbst einen Messerangriff überstand die Hose ohne nennenswerte Schäden.

Nach Jahren der Nutzung, beschleicht mich das Gefühl, das diese Hose einzig und allein durch Feuer zerstört werden kann, und selbst das vermutlich auch nur wenn man sie einfach ins Lagerfeuer schmeißt....

Auf jeden Fall Empfehlenswert !
am 23. September 2017
Xl zu grpß,L zu schmall... Schnitt am Gesäß und Oberschenkel viel zu weit ( vergleich mit 25 BDU Hosen bei mir im Schrank )
Material angenehm und leicht, aber wie gesagt...der schnitt..........
am 28. Januar 2017
Die Hose ist gut geschnitten und stimmt auch in der Länge. Der Bund ist an beiden Seiten sehr weit verstellbar, und das ist für Fresssäcke wie mich sehr hilfreich. Fiete-1957
am 16. Mai 2017
auch hier wieder gute qualität, gute passform, mein enkel ist mehr als zufrieden, das design hat sogar mir hier sehr zugesagt, sehr schön, kann ich empfehlen!
am 23. April 2017
Größe & Farbe sind wie erwartet, aber das Material ist etwas dünn und somit ist die Schneetarn-hose im Winter etwas Kalt.
Ausserdem dürfte der Stoff etwas Reißfester sein.
am 18. April 2015
Stoff überhaupt :)

Leider nicht wirklich was für schmale Typen.
Lieferung war ok. DIe Hose verformte sich bisher nicht und sieht auch nach einem Jahr aus wie am ersten Tag.
am 10. Juni 2017
Größe passt perfekt, guter hochwertiger Stoff, Robust, guter preis und Lieferzeit wie angegeben. Beste wahl so eine Hose zu kaufen. Kaufe auch wieder hier wenn ich wieder eine brauche :D
am 13. August 2017
sie passt sehr gut. sind damit sehr zu frieden.werden wieder welche hier kaufen. auch der preis war echt super. klasse
am 25. Juli 2014
Ich brauchte eine schwarze Hose für Paintball.
Diese Military Hose gefiel mir von der Optik ganz gut und war im Preisverhältnis das was ich mir vorgestellt hatte, also habe ich sie bestellt.

Zuhause ausgepackt, gefiel sie mir dann erst mal nicht... war meiner Meinung nach viel zu Dünn...
Dann trug ich sie bei einer Runde Woodland Paintball und habe festgestellt, sie sieht gut aus ist unerwartet luftig, aber nicht Kalt. Die Taschen sind zwar ungewohnt offen... aber es fällt nichts raus und sie eigenen sich für das was ich wollte.
Die rechte Hosentasche ist zugenäht...was mich etwas verwundert. Es ist auch nicht diese Naht die man leicht aufreißen könnte... wie sie bei einigen Anzügen ist... Nein, es ist richtig fest ans Bein genäht worden so das man es nicht ohne weiteres wieder abbekommt.

Noch eine sehr gute Sache diese Hose ist schwarz. Aber es muss ein besonderes Schwarz sein, denn es erhitzt sich nicht im Sonnenlicht... so wie andere schwarze Kleidung. Bin Begeistert.

Ich vergebe 4 Sterne. Die Hose ist wie beschreiben Top. Für mich wären aber stärkere Knieschoner noch besser gewesen.

Ich kann die Hose jedem Empfehlen der gerne was draußen machen möchte. Es gibt sie ja auch in anderen Farben.
am 8. Juni 2016
Ich weiblich 167m lang 91cm Hüfte breit: Die Hose fällt Für Männergröße S sehr groß aus, habe die gleiche Hose nur mit Polyester von der selben Marke/Hersteller in S und die passt haargenau, ich entpfinde diese Hose als eine Nummer zu groß, da ich schneidern kann habe ich sie behalten und mir an den wichtigsten Stellen enger genäht, gäbe ich sie kleiner als S hätte ich die Hose ansonsten zurückgeschickt und sie mir ein einer Nummer kleiner bestellt. Stellenweise miese Verarbeitung (Fehlende bis sich auftrennende Naht) und Schnippelarbeiten von überschüssigem verzirbelten Garn waren nötig :( Wie lange sie hält kann ich noch nicht beurteilen, habe sie bisher drei Mal getragen und zwei Mal gewaschen unter den Angaben im Schildchen bis her alles gut, schauen wir mal ;)