Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

TOP 1000 REZENSENTam 22. August 2014
Das Kleid ist einfach sehr schön!
Es sitzt wunderbar und das Schößchen trägt nicht auf. Ich habe jetzt echt lange nach einem schönen und nicht allzuschlichtem schwarzen Kleid gesucht, dass schon etwas her macht und trotzdem nicht zu aufgesetzt wirkt. Ich habe mit diesem Kleid wirklich Glück gehabt und ins Schwarze getroffen.
Anfangs war ich wegen des Schößchens skeptisch und hatte befürchtet, dass es aufträgt oder nicht gut sitzt. Aber der Schnitt ist so prima und passend für mich, dass ich echt ein Kleid habe zum Anziehen und Wohlfühlen und weiß, dass es richtig gut passt und gut an mir aussicht. Der Sitz ist wirklich so, wie bei dem Model auf dem Foto (ich habe Größe 38).

Ich würde es empfehlen!
am 11. Juli 2013
Ich habe mir dieses Kleid in Größe 34 bestellt. Es passt perfekt und sieht einfach nur super aus. Auch die Länge ist optimal. Sieht bei mir genauso aus wie auf dem Bild.