Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 21. November 2014
Die Bluse ist schön geschnitten, leider habe ich die Größe 34 bestellt, die manchmal passt, aber nicht hier. Die Größe 36 wäre dann hier passend, gab es aber nicht mehr, deshalb musste ich die Bluse zurückschicken. Der Stoff ist leicht gelblich, ecru also, nicht weiß, von guter Qualität, sehr gut geschnitten, der Rücken nicht zu breit, wie es leider bei schönen Blusen von der Konkurenz mit E... bei mir fast immer der Fall ist. Und die Ärmel sind nicht zu kurz, ich bin 173 und habe lange Ärmel
am 3. September 2014
Hallo!
Bei amazon für meine Frau bestellt, schnell und gut verpackt geliefert wie immer, leider die schlechte Überraschung beim Anprobieren - die Größe 44 entspricht nicht den üblichen deutschen Größen, eher eine italienische Größe.
Moral von der Geschichte: Mann soll für Frau in der gewünschten Größe nichts kaufen.
am 3. August 2014
Habe die Bluse für meine Frau gekauft und wir sind beide begeistert - sitzt, passt. wackelt und hat Luft, die transparenten Einsätze geben das Edle, Schnitt und Kragen das Sportliche. Zu Rock, Hose oder Hosenanzug - immer passend und vor allem pflegeleicht.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken