Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 26. Juni 2013
Diese Hose ist wirklich toll.
Sehr gute Passform.
Schöne Farbe, einfach nur zu empfehlen.
Würde ich jederzeit sofort wieder kaufen.
am 7. August 2013
Ich habe diese Hose insbesondere aufgrund der Farbe bestellt. Fand eine knallige Hose im Schrank ist dieses Jahr ein Muss. Da die Hose reduziert ist, ist sie nebenbei auch noch ein richtiges Schnäppchen! Ich hab sie in Größe 38 bestellt. Trage diese Größe sonst bspw. auch bei Esprit Hosen. Hose kam, ich sah, sie saß perfekt. Macht ein sehr schlankes Bein, insbesondere auch wenn man etwas kräftigere Oberschenkel hat. Einmal gewaschen und Farbe ist auch nicht raus gegangen.
Insgesamt einfach top!
am 25. September 2013
Sehr schöner Schnitt und super Material.
Ich denke der Schnitt, obwohl eng an den Beinen, schummelt ein paar Kilo's weg. ;)
Empfehle diese Hose gerne an alle weiter, die Farbe brauchen und ein bisschen schummeln wollen.
am 31. März 2014
Hose ist eigentlich sehr schön passt auch optimal wie angegeben.

Allerdings ist leider schon nach ein paar Wochen Tragen am Schritt die Naht aufgegangen...
Sehr schade deswegen auch nur Punkte!
am 30. Mai 2013
Die Hose ist in der Farbe sehr schön und passt wie angegossen. Sie ist angenehm auf der Haut zu tragen.
am 27. Juli 2013
Eigentlich eine schöne Hose in toller Farbe. Leider sitzt der Bund um einiges niedriger als in der Abblidung. Dafür ist der Preis realtiv hoch.