am 5. November 2013
Diese Hose fällt recht groß aus - mir paßt Gr.36 perfekt, obwohl ich eigentlich die Gr.38 trage - das liegt aber wahrscheinlich am Schnitt.
Qualität und Verarbeitung sind einwandfrei.
Die Paßform ist schön körpernah...aber nicht "Wurst in Pelle"...also absolut business-tauglich, egal ob mit Tunika bzw. Longbluse drüber oder mit kurzem Edelshirt bzw. einer Bluse b.B. mit Cardigan kombiniert.
Ich muß die Hose 5cm kürzen, da ich nur knapp 160cm groß bin.
Mit Pumps getragen ist die Hose ein echter Knaller :-)
Nachtrag: leider hält die Hose nicht was sie verspricht...schon nach einmal tragen waren erste Pillingspuren zu sehen, mittlererweile sieht sie vorallem an den Beininnenseiten, aber auch im Hüftbereich außen nicht mehr brauchbar aus...
d.h. an der Stoffqualität wurde gespart :-(
am 17. März 2013
Die Hose hat einen sehr guten Sitz und ist eine prima Alternative zur Leggins.
Man kann die Blusen auch gut in die Hose stecken und mit Gürtel kombinieren.
Leider ist mir die Naht oben beim Bücken schon nach einem Tag gerissen:-(Aber sonst ein super Preis und die Qualität ist sonst auch okay.
am 26. Mai 2014
Die Hose entspricht der Größe 38 genau....sie ist nur etwas winterlich vom Stoff her...hätte sie mir ein wenig dünner vom Stoff gewünscht....manchmal ist ein Einkauf im Laden doch von Vorteil...;-))) aber sie sitzt gut und macht nen schlanken Fuß...
am 28. Juni 2014
Diese Hose hat eine gute Qualität und entspricht der Größe 40. Bei Körpergröße 165 cm ist die Länge optimal und muß nicht abgeändert werden.