Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle zaraLarsson GC HW16

am 7. Mai 2013
Bereits beim Auspacken sah ich, dass das Material und die Farbe und Verarbeitung der Bluse genau meinem Geschmack entsprechen. Sie passt optimal und sie ließ sich gut waschen und bügeln. Eine wirklich schöne Bluse!
am 4. Januar 2013
Sitzt perfekt. Ist angenehm auf der Haut. Die Farbe ist ein wirklich klares, frisches rot und die beiden
Taschen bewirken, dass das Shirt nicht einfach "nur" ein Shirt ist. Auch der hintere kleine Knöpfchenverschluss
ist pfiffig.
am 4. August 2014
Ich liebe das Oberteil! Sieht in Natura genauso wie auf den Bildern aus, passt wie angegossen. Durch den leichten A-Schnitt und den kräfigen Stoff schummelt es paar Pfünden weg.