Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 16. Juni 2014
Ich war sehr enttäuscht, als ich das Kleid auspackte. Das Kleid ist nicht schwarz-blau mit einem weißen Streifen wie abgebildet, sondern schwarz-petrol mit einem cremefarbenen Streifen. Die Passform ist im Brust- und Hüftbereich gut und größenentsprechend. Was ich jedoch nicht nachvollziehen kann, ist die Machart des Ausschnittes. Wenn er oberhalb des Busens nur im Brust- oder Rückenbereich abstehen würde, würde ich es auf einen Haltungsfehler schieben. Aber ein Kleid, das im Brust und Rückenbereich absteht, obwohl es ansonsten, auch über dem Busen, genau passt? Ich habe gerade keine Vorstellung, wie die Figur aussehen müsste, der dieses Kleid passt.
am 29. April 2014
Bei mir wirkt das Kleid altbacken. Oben am Rückentail sperrt das Kleid, sonst ist es passgenau. Die Farben weichen ewas ab.