Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 28. Mai 2014
Ich habe dieses Kleid bewusst eine Größe kleiner gekauft, statt 38 in Gr. 36. Der Effekt ist, dass das Rockteil eher auf der Taille sitzt und das Oberteil wie eine Bluse leicht angeschoppt ist. Wenn man diese Passform beachtet, sitzt es wirklich wunderschön und ist sehr elegant.
am 1. Februar 2015
Sitzt gut, auch bei etwas muskulöseren Schultern.

Schöne Farbe und gute Qualität. Leider ging nach der ersten Wäsche der Saum unten auf. Aber das kann leicht wieder behoben werden.
am 3. Dezember 2014
super Tragekomfort! Sitzt Perfekt, Figurbetont! Sehr Sexy! Selbst nach dem Waschen noch Top!ganz gute Qualität! Einfach wunderschön! Würde immer wieder kaufen!
am 3. Oktober 2014
Sportlich chic, interessanter Schnitt. Das Kleid passt leider nicht zu jeder Figur. Man sollte dafür schlank sein. Qualitativ gut. xx
am 24. Juni 2014
Die Proportionen stimmen für mich optisch an mir nicht. Leider, denn die Farbkombination ist wirklich sehr schön und der Stoff angenehm!