Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: XXL / 54|Farbe: Blau (406)|Ändern
Preis:53,96 €

am 6. Dezember 2014
Zuerst war ich sehr zufrieden. Aber nach 4x waschen hat sich an der Naht am Kragen und an einem Ärmel im Achselbereich Löcher gebildet. Die Naht ist nicht aufgegangen, sondern der Stoff taugt nichts. Auch empfinde ich diese Strickjacke nicht besonders formstabil. Ich bin enttäuscht und empfehle das Produkt nicht weiter.
Ich habe jetzt 2 Strickjacken von Hilfiger, doppelter Preis, aber Passform bleibt erhalten und bessere Stoffqualität. Schlussendlich billiger als dieses Produkt durch die wesentlich bessere Haltbarkeit.
review image review image review image
am 16. Juni 2014
Mexx hat einfach eine gute Qualität.
Von der Passform ist die Weste gut anliegen.
Nicht schlappernd. Die Weste hat einen massiven Stahl Reißverschluss der durch die Nähung verdeckt ist.
Sie ist eine etwas dünnere Strick Weste aber schön weich und kein bisschen Kratzig.
Nach der 2. Wäsche ist die Form immer noch wie sie sein soll.
am 13. August 2015
Alles Super
1 3 4 5 6 7 8 9 01 2 3 4 5 6 7 8 9 0
am 10. November 2014
Sitzt wie angegossen, toller Schnitt, tolle Qualität.
Ist halt von MEXX, kann ich nur weiterempfehlen.
Verdeckter Reißverschluss, alles vom feinsten.

52,49 €-59,99 €

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken