Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic longss17

Größe: S|Farbe: Anthrazit|Ändern
Preis:24,90 €

am 6. Dezember 2013
Der Reisverschluss verläuft nicht, wie man vlt. zuerst denkt, schräg, sondern an der rechten seite grade runter.
auf der Seite der linken Schulter verläuft dann parallel eine Doppelnaht mit so einem wulst dazwischen, so dass man quasi 2 vertikale Streifen hat.

Das Material ist super weich und bequem. hält schön warm. fusselt aber ein bisschen. Ein weißes t shirt ist da nicht zu empfelen, weil man die schwarzen Flußen recht deutlich sieht.

1 Stern Abzug gibts, weil der Reisverschluss nicht ganz rund läuft und die Kapuze so spitz ist.

Aber: Der Hoodie sieht wirklich sehr gut aus und hat ein hammer Preis-Leistungs-Verhältnis.
am 25. Oktober 2013
Ich finde dieses Sweatshirt wirklich sehr schick. Es ist halt mal was anderes und dabei sehr gelungen.

Einen Stern Abzug gibt es dennoch,da das Produkt leider nicht genau dem Bild entspricht. Auf dem Bild ist
der Reißverschluss dunkel und beim erhaltenen Artikel ist der Reißverschluss mega hell,was ich persönlich
nicht so schön finde. Dunkel wäre deutlich besser gewesen.
am 3. Dezember 2013
Also ich muss sagen die Qualität ist für den Preis echt Hammer. Habe schon Fettflecken aus versehen drauf bekommen, haben sich super auswaschen lassen. Die Nähte sind gut. Also mir passt M super und bin 1,79 groß. Falls das jemanden hilft.
am 19. Februar 2015
Gute Jacke für den Preis. Es ist aber auf die Größe zu achten. Ich habe normal L-XL je nach Schnitt deshalb entschied ich mich für XL.
Leider ist hier ein XL mit einem M gleich zu setzten. Also bei mir müsste es mindestens ein XXL sein. Um sich das Zürückschicken zu ersparen eher zwei nummern größer bestellen als normal getragen wird. Trotzdem muss ich sagen war ein freundlicher Kontakt mit dem Lieferanten möglich und es wurde unverzüglich ein Kulanzangebot wegen der Falschen Größe gemacht welches ich annahm.
Zur Qualität kann ich nicht viel sagen da ich die Jacke weiter schenkte. Auf den ersten Eindruck angenmer Stoff und guter Schnitt nur leider sehr klein.
am 3. Mai 2014
Diese Sweatjacke fiel mir wegen der unkonventionellen Optik auf.
Die erste Anprobe bestätigte, das die Größe zunächst gut gewählt war.
Leider fusselt das angeraute Material ziemlich stark, was sich nach dem Waschen aber deutlich besserte.
Ein wenig Einlaufen tut sie auch.
am 15. Januar 2015
Nachdem ich 5 Wochen gewartet habe durfte ich mir den Artikel selbst beim Zoll abholen(kam aus China)

Ich bin sehr unzufrieden da es sich um eine billige Produktion handelt die viel zu klein ist und aus einem sehr sehr schlechten Material besteht das auf eine schlechte Verarbeitung deutet. Dies schließt den Reißverschluss sowie den Stoff ein der auf keinen Fall zu 80% auf Baumwolle besteht. Das erhaltene Produkt gleicht dem auf dem Foto fast gar nicht.
Warnung an alle die auf Qualität stehen.
am 5. August 2015
Also auf mich machte die Jacke einen einwandfreien Eindruck. Der Stoff ist schön weich, angenehm dick und wärmt gut. Das ich XL statt normalerweise L bestellt hatte war die richtige Wahl. Kann nur sagen; Top Produkt. Gerne wieder. Freu mich schon auf den Herbst und Winter.
am 23. Dezember 2014
Zu meiner Figur ... ich bin 1,73m, 75 Kg, muskulös und trage normal Größe M.
Der Pullover ist wirklich schön. Sehr warm, weich, die Kapuze ist toll, weil der Stoff über Kreuz vor dem Hals zusammen läuft.
Dennoch wirkt er etwas enger auf dem Bild. Habe ihn einmal auf 95 Grad gewaschen und er ist etwas eingelaufen. Dadurch passt er perfekt und sieht aus wie auf dem Bild.

Bin zufrieden.
am 26. Dezember 2013
Habe das Sweatshirt in XXL bestellt und auch bekommen, jedoch ist die Größe eher ein L-XL, sehr eng anliegend. Als die Lieferung ankam, war der Reißverschluss schon falsch zusammen gemacht und ich musste feststellen, dass dieser wirklich die größte Schwachstelle an der ansonsten sehr schönen Jacke ist. Man muss sehr darauf achten, ob die Zähne des Reißverschlusses sauber ineinander greifen, sonst geht dieser unterhalb des Zippers wieder auseinander.
Abgesehen davon ist das Konzept der Jacke sehr toll: Aufgrund der breiten übereinander liegenden Jackenseiten entsteht eine sehr dichte, warme und relativ winddichte Schicht vor Brust, Bauch und Hals, sodass diese vor Kälte geschützt sind!
am 12. Oktober 2015
Qualität ist mittelmäßig und nach einigen Waschgängen sieht der Pullover schon mitgenommen aus. Am Haken vom Reißverschluss bröckelt die Farbe ab und nach ca. 1 Jahr verabschiedete sich der komplette Haken. 3 STerne gibt es für den Preis und die Tatsache, dass er sehr warm hält und eine schöne Form hat. Anzumerken ist allerdings noch, dass der Reißverschluss nicht an der Seite gerade runterläuft, sondern leicht quer über die Brust. 2 Sterne wären ehrlicher, aber anfangs war es ein super Pullover für die Freizeit.