am 27. August 2014
Jacke ist viel zu klein, trage alle Sachen in xl und sie passen diese Jacke war höchstens s!!! Bei Nachfrage sagte man mir könnte sie kostenpflichtig zurück senden und gegen Übername der erneuten versandkosten würde man sie tauschen! Nie wieder...
am 28. Februar 2014
Wie in der Überschrift ersichtlich ist, finde ich die Strickjacke echt super, leider ist es in der heutigen Zeit wohl immer so, dass selbst bei der XXL Angabe nur Topmodels mit Topfigur unterwegs sind! Wobei hier selbst ein topmodell seine Probleme hätte! Die Jacke in XXL ist höchstens die Größe L!! Die Hersteller sollten sich mal überlegen, weg zu kommen von dem Schlankheitsdenken!! Nicht jeder Mensch ist gertenschlank, daher bestellt man i.d.R. ja auch Größen über XL!! Ich habe Hosengröße 38, da passt mir eigentlich XXL immer, nur bei dieser Jacke bräuchte ich vermutlich 5XL (allerdings wären dann bei der Jacke die Ärmel dann wahrscheinlich jeweils ca 1,5 mtr lang. Hätte gerne getauscht in XXXXL aber soetwas gibt es ja leider nicht bei Merish.
am 14. Oktober 2013
Eben erhalten und zack zurück.

Warum?
Ich habe mir Anthrazit gekauft. Aber dafür dass dies auf dem Foto recht dunkel ausschaut ist es in wirklichkeit sehr hell. Die Verarbeitung spiegelt den Preis wieder und der Geruch ist Chemie pur.

Außerdem hatte ich mir XL gekauft. Mit 1,82 sollte man meinen, das Produkt hat eine recht ordentliche Länge. Doch reicht es gerade mal bis zum Anfang der Hüfte. Einmal die Arme hoch und nackig ;)

Für mich ein Zeugnis von billiger Chinaware. An Absender zurück.
am 21. Oktober 2015
Boar,ist für meinen Mann viel zu klein.ich bin 1,65 m groß, etwas 70 kg schwer und mir passt XL genau.dann mein Mann das Plüschfutter in der Kapuze eh zu tuntig findet, zieht ich die Weste jetzt an.Sie hält gut warm obwohl der Körperteil ja nicht plünschgefüttert ist. Weste ist für mich okay,aber hält viel zu klein
am 30. Januar 2014
Ich habe diese Jacke an einem Kollegen gesehen und darauf hin "halbblind" bestellt.
Anfangs haben mich einige negative Bewertungen abgeschreckt, aber bei einem 35 Euro Artikel kann man nichts falsch machen und zur Not ja auch zurück schicken.
Man sollte die Jacke ggf. immer eine Nummer größer bestellen! Ich trage normal L - XL und habe die Jacke zu Glück gleich in XXL bestellt und passt perfekt.
Versetzte Knopflöcher/Knöpfe kann ich nicht feststellen (Wurde hier mehrfach bemängelt).
Qualität ist für den Preis 1A und die Jacke ist schick.
Einzig war mir nicht bewusst, dass die Jacke eine Kapuze hat. Ist mir bei meinem Kollegen und auf den Bildern nicht so klar gewesen - dennoch schick (Aber durch die Kapuze für mich nicht auf der Arbeit angemessen und nur für Privat geeignet).
Würde wieder bei diesem Händler/Hersteller bestellen!
am 30. Oktober 2013
Ich habe die 5 Sterne Marke angeklickt, da die Jacke meinem Geschmack entspricht, sie ohne Mängel und rechtzeitig ankam und sie an kalten Tagen warm hält :) (Y)

Der Kundenservice ist sehr freundlich, als ich mich nach meiner Bestellung informiert habe, ob sie angekommen ist.

Der Preis ist nicht zu hoch und nicht zu niedrig, also auch sehr gut :)
am 14. Dezember 2016
Die Preis-Leistung stimmt meiner Meinung nach nicht, da ich die Qualität und Verarbeitung sehr billig finde. Die Größen weichen von unseren Größen in DE stark ab, also lieber größer bestellen. Würde ich nicht weiter empfehlen, dann lieber mehr zahlen und was richtiges haben, das lange hält.
am 23. Januar 2014
Diese Jacke ist zu einer meiner Lieblingoberteile geworden. Sie hält schön warm. Leider fällt sie ein wenig zu klein aus, so dass ich die Kapuze nicht wirklich aufsetzen kann. Das schöne Strickmuster hält an der Seite leider auch nicht ewig, obwohl ich es natürlich nur mit Hand wasche,
am 24. Februar 2015
Gekauft habe ich diesen Artikel, da ich derzeit auf einem "Baumwolltrip" bin :-D und mir das Design auf Anhieb sehr gut gefallen hat.
Ich bin 1,85 und schlank und dies Jacke passt gerade noch so. für jemanden über 80 Kilo, würde ich einen Numer größer empfehlen.
am 28. April 2014
Das Fell ist genauso dunkel wie der Pullover auf dem Bild, es ist nicht so hell.
Leider wurde meiner etwas schief genäht, die rechte Seite hängt immer etwas tiefer runter, sodass die Knöpfe auch etwas schief liegen.