Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 28. Juni 2012
Ganz gelungene Neuauflage des Klassikers von 1979. Einige lesenswerte Artikel, so z.B. über Lübeck oder Flensburg korrespondieren mit fragwürdigen Beiträgen wie z.B. über Gärten an der Ostsee. Dieser Beitrag hätte auch in einem Themenheft über den Niederrhein stehen können. Gar nicht akzeptabel ist eine dicke Einlage mit Werbung des Tourismusverbandes Ostsee, die man im Internet umsonst bestellen kann. Alles in allem erreicht dieser Merian keinesfalls die Qualität seiner Vorgänger aus den 70er und 60er Jahren. Zu loben sind die tollen Bilder.
am 24. Februar 2014
Das Merian Heft Ostseeküste Schleswig Holstein ist einfach sehr gut gemacht! Im Sommer fahren wir erstmalig mit unseren Töchtern (11 Jahre alt) nach Scharbeutz. Beide fruen sich sehr auf Strand, Radfahren und natürlich Reiten.
Dank des Heftes haben wir einige Tagesausflüge bereits jetzt fest ins Programm aufgenommen.