Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 20. April 2009
Dieses Heft gibt wunderbare Eindrücke wieder und beschreibt die einmalig schöne Landschaft eines Landes, was über diverse Landschaftsformen und Regionen verfügt. Dieses Heft eignet sich sowohl zur Vorbeitung einer Reise nach Argentinien als auch zum nachträglich Schwärmen und zum Schwelgen in den Urlaubserinnerungen. Wenn man dann die Bilder sieht... herrlich!
am 27. Dezember 2012
Nach meiner Argentinienreise schaue ich mir dieses Heft immer wieder gerne an und erinnere mich an authentische Szenen.
Das macht Spaß
am 22. Januar 2014
wer noch nicht in Argentinien war .. nutzt das heft für den ersten einstieg

es gibt inzwischen aber einige geheim tipps (vermutlich nicht mehr jetzt) die hier fehlen
am 11. Dezember 2014
hat der Merian Argentinien große Freude gemacht. Hochwertiges Papier und ein interessanter Inhalt
machen das Heft zu einem vollwertigen Lesespaß.