Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria longss17

MEINE TOP 10 GLAMMETALBANDS

BierBorsti
 
The Very Best Of
The Very Best Of
"meine neueste entdeckung. kauft euch diese platte und ihr werdet mir zustimmen. george lynch ist ein porsche auf der klampfe und don ein engel , was stimme angeht"
Pyromania
Pyromania
"eines der besten alben des genres. unheimlich melodisch, das kann echte gefühle auslassen"
Invasion of Your Privacy
Invasion of Your Privacy
"ich weiß mike, dass bands, wie white lion, lizzy borden oder cinderella fehlen, aber ich habe mich noch nicht mit diesen bands beschäftigt, werde ich aber noch tun. dafür gibts RATT auf platz 3."
Metal Health
Metal Health
"sie gelten als erfinder des glammetal und haben mit diesem album ein "one hit album wonder" getroffen und nur mit dieser platte erfolg gehabt. kevin dubrow (*1955 - +2007)"
Theatre of Pain
Theatre of Pain
"tolles album von `85 und tolle band sowieso. aber shout to the devil bleibt unerreicht"
Look What the Cat Dragged in
Look What the Cat Dragged in
"das album ist party pur, vor allem gefällt mir der song "want some, need some". nur poison waren etwas zu tuntig"
Skid Row
Skid Row
"ich kenne vom inhalt nur diese platte der band, aber "18 and life" machen den kauf allemal wert"
The Final Countdown
The Final Countdown
"für viele ein echter nervtöter, aber die platte ist gespickt mit tollen glammetal songs, die nur nicht so hart rüberkommen, als die songs bei RATT oder DOKKEN"
Slippery When Wet
Slippery When Wet
"eigentlich machen bon jovi, wenn schon denn schon, hardrock und speziell nur auf dieser platte ist eine annährung des glammetal zu hören"
Ein Listenartikel ist nicht mehr in unserem Katalog enthalten.