flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

MEINE LIEBLINGE IN SACHEN MUSIK (nur eine handvoll davon)

BierBorsti
 
Speaking in Tongues
Speaking in Tongues
"underground disco, wie es besser nicht sein kann. sollte man nachts auflegen, dann bringt das die gewisse stimmung."
Pyromania
Pyromania
"sooooooo muss hardrock klingen und nicht mehr und nicht weniger"
Wish You Were Here
Wish You Were Here
"das wohl entspannendste album, dass ich kenne. sehr leicht verdauliche progmusik, mit teilw. ohrwurmgarantie"
Rising
Rising
"um einiges besser, als manche deep purple platte. episch, spacig und hart"
Reign in Blood
Reign in Blood
"dieses album verleiht die gewisse härte um sich von irgendwas abzureagieren, was auch immer es ist"
War
War
"hört euch "drowning man" an und versucht nicht zu weinen. ich schaffe es, aber es ist trotzdem nicht einfach"
Master of Reality (Jewel Case CD)
Master of Reality (Jewel Case CD)
"das wohl härteste sabbath album. eine nie wieder erreichte härte (leider)"
Rory Gallagher
Rory Gallagher
"rory lebte den blues und den alkohol, der im zum verhängnis wurde. er starb 1995 bei einer lebertransplantation"
Quartet (+ Bonus Tr)
Quartet (+ Bonus Tr)
"so ähnlich g`schicht , wie bei den talking heads. ebenso düsterer new wave für die nächte"
Hot Rocks 1964-1971
Hot Rocks 1964-1971
"eines der besten "best ofs" , die ich kenne, neben die der von led zeppelin, deep purple.........."
Wild Frontier (Remastered)
Wild Frontier (Remastered)
"meine erste gary moore platte. was war ich über seine gitarrenkunst beeindruckt, auch wenn die drums sich wie von einem schlechten schlager (die amigos bspwe.) anhört."