Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode longss17

MEINE HEAVY LIEBLINGE AUS DER ZEIT VON 1985-1990

BierBorsti
 
Invasion of Your Privacy
Invasion of Your Privacy
"besser, als der vorgänger ! und vor allem ohne balladen"
Invasion
Invasion
"boah ey. hier konnte sich vinnie ausleben. bei kiss war er nur der ersatz von ace frehley."
Appetite for Destruction
Appetite for Destruction
"eine neue art von hairmetal. punk und hardrock in einem und das klingt super."
Look What the Cat Dragged in
Look What the Cat Dragged in
"ich schäme mich nicht dafür, dass die hier auftauchen, denn diese scheibe ist klasse."
Spreading The Disease
Spreading The Disease
"thrashmetal in aller munde."
Damn Yankees
Damn Yankees
"eines meiner liebsten hardrock alben. kein wunder, wenn leute, wie teddy nugent oder tommy shaw (styx) mitwirken. läuft bei mir auf heavy rotation."
Skid Row
Skid Row
"ebenso geil, wie die yankees. 18 and life ist so geil, da könnte man sich krankhören."
And Justice for All
And Justice for All
"mein metallica favorit und nicht MOP. sehr progressiver thrashmetal , mit den besten riffs des genres."
Wild Frontier (Remastered)
Wild Frontier (Remastered)
"auch ein geiles hardrock album. vor allem die 12`er version von "friday on my mind" lohnt sich."
The Final Countdown
The Final Countdown
"auch hierfür schäme ich mich nicht. o.k. "carrie" ist etwas peinlich, aber der rest ist vernünftig."
Under Jolly Roger
Under Jolly Roger
"die kanonengeräusche sind so krass, dass diese sogar den cd-player zerstören können (mit sehr kleinem hinweisschild auf dem cover)."
1987
1987
"dave coverdale in seiner härte . absolut genious !!!"