am 14. April 2000
Dieses Buch enthält nur das wichtigste zum Bestehen des Examens 70-058 und dient meines Achtens lediglich als Ergänzung zu einer umfassenderen Studienunterlage (zB MCSE Core Requirements, SYBEX Verlag). Neben einigen Schlampigkeits- und Übersetzungsfehlern trägt dieses Buch leider auch etwas zur Verwirrung bei, da des öfteren Antworten inkorrekt beantwortet oder Fachbegriffe nicht eindeutig verwendet werden. FAZIT: Nur als Ergänzung oder zum "Drüberstreuen" verwenden!
am 7. Juni 1999
Wer sich mit der "kleinsten" der sechs MCSE-Prüfungen keine großen Umstände machen will, findet in diesem Buch alles, was er für ein erfolgreiches Bestehen benötigt, was ich aus eigener Erfahrung bestätigen kann. Auch wer knapp, präzise und ohne unnötigen Ballast alles über Netzwerkgrundlagen wissen will, findet in diesem Buch einen praktischen Helfer.
am 4. Juli 1999
Was mir neben der zum Teil haarsträubenden Übersetzung aufgefallen ist: Es gibt sehr viele Flüchtigkeitsfehler im Text und vor allem in den Übungsfragen. Angefangen bei vertauschten Antworten bis hin zu falschen Fachbegriffen. Ohne diese Fehler wäre das Buch mindestens 4 Sterne wert, denn es hat mich gut auf die (nicht-adaptive) Prüfung vorbereitet.
am 27. Oktober 1998
Dieses Buch ist perfekt zur Vorbereitung auf die Prüfung 70-058. Es gibt nur eine großen Ausnahme: Durch die teilweise befriedigende Übersetzung kommt es zu Unklarheiten, die nur durch das studieren eines weiteren Buches behoben werden kann.