Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 27. Oktober 2013
Diese Spanngummis sind die Besten, die ich bislang hatte. Da ich sehr viel mit dem Fahrrad unterwegs bin, nutze ich die Gummis zur Nutzlastbefestigung auf dem Gepäckträger. Die Spannkraft und der Zug sind echt enorm. Durch die negativ gebogenen Haken lassen sich die Gummis wesentlich besser befestigen als Produkte im Standardformat. Auch Regen und kalte Temperaturen machen ihnen nichts aus. Die Metalhaken sind sehr stabil und ich habe den Eindruck, dass die Lackierung eine Gummibeschichtung beinhaltet. Verkratzen des Lackes wird somit gemindert.

Das Aufbewahrungsgestell finde ich etwas übertrieben, der verwendete Kunststoff ist sehr robust und qualitativ sehr gut gegossen. Macht bestimmt was her, wenn man dieses an die Wand der Hobbiewerkstatt hängt. Bei mir sind alle Gummis in Benutzung, bzw ein paar liegen im Radkasten unserer Autos. Das ist die sinnvollere Aufbewahrung, bei Bedarf sind sie somit zur Hand und nicht in der sperrigen Kunststoffhalterung in der Hobbiewerkstatt.
Da dies jedoch jedem selbst überlassen ist, bekommt das Produkt keine Abwertung. Die Spanngummis verdienen alleine schon 5 Sterne.
am 16. Dezember 2017
Auf unseren Reisen ist es wichtig unsere Sachen möglichst kompakt und sicher im Auto zu verstauen, unerlässlich sind die Spannseile, die uns bereits mehrere tausend Kilometer begleitet haben. Die Verarbeitung ist top! Das Plastikteil zum Aufwickeln entpuppte sich als wertvolles add-on.
am 2. August 2016
Sehr schönes Set! Gute Verarbeitung! Schön finde ich, das die Spannbänder aufgrund der Plastikhalzerung immer schön aufgeräumt sind. Der Verarbeitung der Bänder ist gut. Durch die unterschiedlichen Längen der Bänder ist fast für jeden Verwendungszweck etwas dabei. Würde ich wieder kaufen.
am 23. Juni 2015
Ich habe diese Spannseile zum befestigen der Abdeckung unseres Sandkasten bestellt. Die Haken sind von guter Qualität und sicher an den Gummis befestigt. Verschiedene Größen auf einmal zu haben ist ebenfalls sehr praktisch. Die Verpackung kann außerdem direkt zum Aufbewahren der übrigen Seile verwendet werden. Insgesamt rundum zufrieden!
am 21. März 2015
Sind preiswert und machen einen hochwertigen Eindruck.

Sehr gut ist, dass sie sich aufgewickelt auf einem Kunstoffträger befinden.
Das schafft Ordnung. Ich habe da noch einige aus meinem Fundus dazu
gewickelt, und schon liegt keine Spinne rum.

Optimal.
am 8. Juli 2017
Ich habe die Spannseile für meinen Umzug gebraucht und mich mehrfach daran geschnitten, weil die Ecken der Krallen nicht abgerundet sind. Gerade dann, wenn die Seile stark gespannt sind und man sie zu entfernen versucht, kann man sich dadurch Schnittverletzungen zuziehen. Ich bin daher nicht zufrieden, zumal es Hersteller gibt, die das besser hinbekommen (mit Abrundung). Ich würde die Dinger nicht wiederkaufen.
am 1. Juli 2015
also - habe die spanner nur mal kurz zur probe gedehnt
schon sind sie ausgeleiert - länger - gehen darum auch nicht mehr so richtig auf die halterung
bin mal gespannt, was die dann nach ein paar ordentlichen einsätzen machen ...
denke sind dann noch mehr ausgeleiert
zugspannung im vergleich zu anderen - von einem motorrad zubehör händler - auch viel schlechter
am 1. Juli 2014
Was soll ich sagen? Die Expander funktionieren. Die Farben sind kräftig gehalten und sehen schick aus. Das Plastikteil dient als Aufbewahrung, somit sind alle Expander wieder gut auffindbar und eine lange Suche nach dem passenden Gummi entfällt in Zukunft.
am 2. September 2015
Bisher habe ich nur wenige Gummibänder aus dem Baumarkt besessen. Daran störten mich zwei Dinge: einerseits ein Band mit passender Länge zu finden und anderseits auch mal schwerere Gegenstände befestigen zu können. Die Qualität sieht sehr wertig aus, was sich auch in der Praxis zeigt. Auch schwere Gepäckstück fixiert das Band recht sicher auf dem Rad. Besonders hilfreich finde ich die Transportbox, woran man letztlich alle Bänder anbringen kann. So hat das lästige Suchen im Keller ein Ende. Prima, wenngleich der Preis etwas hoch ist. Ich habe den Kauf nicht bereut. Wenn sich daran etwas ändert, melde ich mich dazu.
am 6. August 2015
Habe die Gummis erst ca. 2 Wochen im Einsatz. Sie machen aber einen robusten und starken Eindruck. Auch die Haken schonen das Holz, an dem ich die Gummis einhake, und machen ebenfalls einen robusten Eindruck.
Auch das graue "Aufbewahrungsplastikteil" ist ein nettes Gimmick, auf das ich allerdings auch verzichten kann.
Die Fa. Masterlock scheint ganz vernünftige Dinge zu produzieren, also keinen Billigkram.