Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

am 22. Februar 2014
Sehr weiches Leder, die Farbe ist sehr intensiv, viel Platz ist vorhanden, einfachen wunderschön!!! Ich werde es meiner bester Freundin empfehlen.
am 5. November 2015
Die Tasche gefällt mir nach wie vor sehr gut, wobei ich sie anfangs kleiner erwartet hätte. Aber es passt sehr viel rein und das Leder ist schön weich. Die Farbe ist ebenfalls sehr schön, wenn auch manchmal schwer zu kombinieren. Einziger Kritikpunkt: Die Tragegriffe könnten etwas länger sein, damit sie auch über die Schulter passen. Mit dem Schultergurt getragen sieht die Tasche nämlich irgendwie komisch aus.
am 13. September 2014
Die Tasche ist sehr schön verarbeitet und das Leder ist sehr weich. Die Farbe ist meiner Meinung nach wie abgebildet, nur im Licht wirkt das lila strahlender, was aber sehr schön aussieht. Im Innenraum ist sehr viel Platz, Dina4 geht problemlos rein. Klare Kaufempfehlung!