am 17. Dezember 2015
Ich habe schon seit Jahren nach einer schönen Handtasche in Satteltaschen-Optik gesucht und diese bestellt. Vorsicht: Die Farbe der Tasche weicht stark von der Abbildung ab, es ist ein cremiges, helles bräunliches Grau und nicht lilastichig wie auf dem Foto.

Die Tasche ist mit stabilem, buntem Baumwollstoff gefüttert, der Stoff passt toll zur Tasche. Sie hat innen vorne ein kleines Handyfach und innen hinten ein Reißverschlussfach (wo ein kleineres Portemonnaie gut hineinpasst, aber moderne großen Portemonnaies finden dort keinen Platz). Das Leder ist weich und macht einen stabilen Eindruck, die Farbe passt zu meiner gesamten Garderobe. Die Tasche ist nicht riesengroß und bietet trotzdem mehr Platz als die meisten kleinen Handtaschen (Knirps, Brille, Schminkzeug, Buch...). Der Gurt ist wirklich sehr lang, zusätzliche Löcher wären schön gewesen. Der relativ kleine Magnetverschluss ist für mich ausreichend praktisch.

Die Lieferung erfolgte sehr zügig. Wegen der Farbe habe ich die Tasche zurückgegeben und nur die in "Dunkeltaupe" (= dunkleres Graubraun) behalten. Rücksendung (nach Anleitung auf dem Lieferschein) und Rückzahlung liefen problemlos, auch hier eine klare Empfehlung.

In Umgebungen mit hoher Taschendiebstahlsgefahr würde ich mit dieser Tasche nicht unbedingt herumlaufen, weil man recht leicht hineingreifen kann. Wenn man aber damit leben kann, dass das große Einheitsfach keine Reißverschluss besitzt: eindeutige Kaufempfehlung.
am 13. September 2013
Diese Tasche ist wunderschön! Das Leder ist super verarbeitet, sehr hochwertig und wunderbar weich. Insgasamt macht die Tasche einen sehr hochwertigen Eindruck. Gemessen am Preis ein absolutes Schnäppchen! Ich werde mir auf jeden Fall wieder Taschen dieser Marke kaufen.
Die Farbe entspricht der Abbildung. Auch das Futter finde ich sehr schön und gut verarbeitet.
Einziger Minuspunkt: Die Tasche fällt deutlich kleiner aus als angegeben. Ich habe sie jedoch trotzdem behalten, weil ich sie so wunderschön finde.
Der Trägergurt ist selbst bei der kürzesten Einstellung sehr lang. Das kann man jedoch bei Bedarf mit Hilfe einer Lochzange einstellen.
Meine Kaufempfehlung!
am 17. Januar 2013
Das Platzverhältnis in der Tasche ist sehr gut. ich bin jedoch mit dem Verschluß nicht ganz so zufrieden, denn er läßt sich nur schwer schließen, man muß genau hin sehen, ansonsten steht die Taasche offen. es ist ein Magnet, der nur an einer Stelle hält.
Das Material der Tasche ist hervorragend, tolles weiches Leder. Die Farbe etwas gewöhnungsbedürftig.
am 6. Juli 2015
Die Tasche ist wirklich schön und sehr leicht. Es passt auch viel mehr rein als man denkt. Das Leder ist schön weich. Nur leider ist die Farbe absolut nicht vergleichbar mit dem Bild sondern viel bräunlicher, daher ein Punkt Abzug. Bei dem Preis-Leistungsverhältnis ist die Tasche aber auch in braun schön;)
am 28. Dezember 2013
Auf dem Bild wirkt die Tasche sehr lila. das ist in Realität nicht so. Es Ist wie beschrieben ein taupe. das Innenfutter ist super schön. Kleiner nachteil wie oftmals beschrieben ist der Verschluss mit dem Magnet knopf. dieser lässt sich schwer schließen.
am 10. April 2015
Schöne ledertasche, sehr weiches leder, aber mir sind zu wenig Fächer....die beiden verschlüsse sind nicht praktisch-schade...
bekomme meine wichtigsten Sachen leider nicht mit rein...
am 11. Februar 2014
Eine sehr schöne Tasche aus super weichem Leder, das sich sehr gut anfühlt. Es passt alles Nötige hinein. Einen Punkt muss ich abziehen weil sie leider keinen Reißverschluss hat; dann hätte ich ein sichereres Gefühl wenn ich sie mitnehme.
am 30. Dezember 2012
Ich habe diese Tasche u. a. meiner Mutter zu Weihnachten geschenkt. Sie hat ein toll anzufassendes weiches Leder. Einzig und allein der Knopf vorn zum Verschließen ist meiner Mutter etwas zu klein, was aber auch am Alter liegen mag. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt aber in jedem Fall. Die Tasche wurde vom Verkäufer auch sehr schnell geliefert!
am 30. August 2013
Die Tasche ist wie immer schnell und gut verpackt bei uns angekommen. Die Tasche wirkt sehr robust und sieht toll aus. Einziges Manko sehe ich, dass zum öffnen nur ein Druckknopf die Tasche schließt; für Taschendiebe ein gefundenes Fressen. Zum Glück ist noch ein Innenfach vorhanden, das sich mit einem Reißverschluß schließen lässt.
am 20. Juli 2013
Habe diese Tasche nun schon seit einigen Wochen und viele haben mich bereits auf sie angesprochen. Ich habe eine Tasche gesucht, die nicht schon 5 Kilo Eigengewicht mitbringt. Nicht zu klein, nicht zu groß. Diese Tasche ist ein Allrounder und passt zu jedem Freizeitlook. Ganz weiches Leder - Top Preis-Leistungsverhältnis!