Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 17. Oktober 2014
Die Tasche gefällt mir besser, als erwartet.
Das Leder ist sehr griffig. Der Geruch nach Leder passt zur Tasche und ist nicht aufdringlich. Die Farbe und äußere Form sind sehr schön und ansprechend. Praktisch ist das kleine Täschchen an der Vorderseite. Innen ist die Tasche ausreichend geräumig - es passt alles rein, was Frau so "unbedingt" dabei haben muss :).
Freue mich über meine Entscheidung für diese Tasche. Für mich stimmen Qualität und Preis.
Nun muss der Langzeittest zeigen, ob sie auch in der Qualität auf Dauer überzeugen kann.
am 19. März 2016
Tolle Tasche!
Aber Vorsicht! Farbe ist nicht wie auf dem Bild.
Ich war geschockt als sie ankam, sie ist Gift grün. Zum Glück mag ich grün aber sie war eigentlich für meine Mutter gedacht. Musste dann was anderes holen xD
am 4. Februar 2014
Eine ganz tolle Tasche.Sehr weiches Leder,es paßt eine Menge rein,wie bei uns Frauen so üblich ist.Ich kann sie jeden empfehlen.
am 26. Februar 2015
Schöne Tasche guter Preis pünktliche Lieferung.Handtasche hat genau die richtige Größe .Farbe wäre besser schwarz gewesen aber das grün sieht auch gut aus.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken