Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 27. November 2013
Ledertasche XL
Diese Tasche ist toll. Sie entspricht genau meinen Vorstellungen.
Sie ist wie in der Beschreibung, weich und ellegant.
am 24. April 2015
Von der Größe und der Farbe sehr gut aber die Tasche hat einen unangenehmen Geruch,ich habe auch gleich in der Firma angerufen,dort wurde mir geraten doch übers Wochenende die Tasche zu lüften,der Geruch würde sich verflüchtigen,es ist besser geworden,aber es riecht trotzdem noch etwas unangenehm,ich werde die Tasche zurückschicken,soleid es mir tut.
am 22. April 2014
Die Tasche ist aus einem tollen Leder, ganz weich. Auch der Service war super. Die erste Tasche war nicht nach meiner Vorstellung und habe daher eine E-Mail geschrieben. Innerhalb von 30 Minuten erhielt ich eine E-Mail, dass eine neue Tasche bereits unterwegs ist. Über einen beigefügten Link konnte ich bequem die Rücksendung veranlassen. SUPER !!!
am 9. April 2014
Ich finde die Tasche eigentlich ganz gut, riecht nach Leder,fühlt sich an wie Leder und sieht auch so aus, vermisse aber dieses eingestanzte Logo als Beweis. Bin mir nicht sicher ob es sich tatsächlich um Leder handelt. Aber noch ist die Tasche toll, hoffe sie hält ne Menge aus und ich kann ein paar schwere Bücher umhertragen.
am 7. März 2014
Die Tasche fällt genau so aus, wie es in der Beschreibung steht! Leder ist ein Naturprodukt, deshalb sind Mini-Farbunterschiede und der Duft ganz normal und in meinen Augen sogar ein Qualitätsmerkmal !
Ich liebe diese Tasche!!
am 25. Juni 2014
Mir gefiel die Farbe nicht - Retoure! Generell sind die Taschen der Marke sehr schön. Wobei für mich der Reißverschluss bei Taschen mit einer Vorderseite, für mich in die falsche Richtung verläuft...