Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 6. April 2014
-Lederqualität der Hammer
-Design top
-Verarbeitung super
-Preis/Leistungsverhältnis mehr als erfüllt

Und für alle, die sich nicht trauen, die Tasche zu bestellen, weil das Grün in der Abbildung wie Schwarz aussieht : SIE IST GRÜN !!! und zwar genau wie die Bezeichnung sagt "(Botle)Flaschen Grün"
am 21. Juli 2014
Ich hab die Handtasche für meine Mutter gekauft. Ausschlaggebend waren die vielen Fächer und der Umhänge-henkel.
Die Tasche sieht edel aus und riecht wunderbar nach Leder. Ihre Farbe ( flaschengrün ) ist auch sehr schön und passt (trotz grün) trotzdem zu allem, da es ein dunkleres grün ist. Sie kam bestens an und wird sehr gerne benutzt.
am 21. April 2014
Die (dunkelgrüne!) Tasche ist aus butterweichem Leder, angenehm zu tragen.
Praktische Fächeraufteilung und die Optik gefällt mir auch. Sonst hätte ich sie nicht bestellt. :)

Alles in allem ein zu empfehlendes Produkt, hält was es verspricht; und zum reduzierten Schnäppchenpreis würde ich sie jederzeit wieder kaufen.
am 20. August 2015
Sehr,sehr schöne Tasche. Passt für Arbeit,Stadt. Innenausstattung für mich genau richtig. Leder sehr weich. Farbe sehr gut. Sehr zu empfehlen
am 9. Dezember 2014
The leather is soft and the design is not bad.
But the bag has unpleasant smell even after airing a few days.