Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 9. September 2014
Super süße Umhängetasche in einer tollen Größe. Es passt alles rein und die Tasche ist trotzdem noch angenehm zu tragen. Ich habe schon länger eine Tasche gesucht, die ich bei längeren Spaziergängen benutzen kann, das heißt auch mal ein Getränk mitnehmen kann, die Kamerea dabei haben kann usw. Diese Tasche ist zwar aüßerlich schön klein, bietet aber Platz für all diese Dinge. Masquenada hat mich von der Qualität schon vorher überzeugt (habe noch eine andere Tasche von dieser Firma), das Leder ist angenhem weich und knuffig. Ich liebe diese Tasche und durch die Fältchen ist sie auch ein richtiger Hingucker.
am 10. März 2014
Die zweite Masquenada Tasche die ich mir geleistet habe. Habe noch eine schwarze XXL Bag die ich meist mit zur Arbeit nehme. Diese hier ist perfekt zum Ausgehen oder für einen Stadtbummel. Es passt alles nötige rein und der Riemen ist lang genug um sie crossover zu tragen. Sie hat ein extra Handyfach und ist innen hell (beige) gefütter - man findet also also recht gut in der Tasche.
Das Leder ist sehr weich und in einem sehr schönen dunklem lila Ton.
Sie riecht beim Auspacken sehr arg. Aber nicht schlecht nach Leder, sondern nach der Folie in der sie verpackt ist. Zum Glück hält das nicht lang an und nach zwei, drei Tagen merkt man nur noch den typischen Ledergeruch.

Das beste ist allerdings der Preis! Keine 30 € für eine top verarbeitete Ledertasche - das muss erstmal einer nachmachen.

Vielleicht bestell ich mir die rote auch noch. :)
am 2. August 2014
Meine 4. Tasche von MASQUENADA. :) Die Lieferung - wie immer - super schnell.
Die Tasche ist aus tollem Leder. Anfangs hat sie sehr gerochen. Aber nicht das Leder sondern von der Verpackung. Das war aber nach ein paar Stunden verflogen.
Die Tasche ist nicht groß, aber es passt alles wichtige rein. Genau richtig für einen Stadtbummel oder zum Ausgehen.
Der Riemen ist lang genug, damit man sie bequem crossover tragen kann. Preis / Leistung für echtes Leder sehr gut.
Wie immer fünf Sterne.
Beide Daumen hoch!!!
am 30. Mai 2015
Auf dem Bild fand ich die Tasche ganz niedlich -Größe für meine Zwecke super.
Als ich die Tasche auspackte ,war ich erschüttert.
Das Leder sah aus wie langes Liegen in einem Schaufenster-ausgeblichen an manchen Stellen.
Der Henkel sehr zerknittert.
Fazit: die Tasche ging umgehend zurück.Dafür musste ich dann aber den Versand selbst bezahlen,was mich noch mehr ärgerte.
Aber das wusste ich ja vorher.
am 9. Dezember 2013
Die Tasche kam schnell und unkompliziert bei uns an. Leider wurden mehrere Taschen unterschiedlicher Größe so abgebildet, dass wir glaubten, die Tasche hätte die gleiche Größe, wie eine andere, die wir uns auch angeschaut hatten. Wir prüften die angegebene Größe nicht. Um so größer war die Enttäuschung, als die Tasche bei uns ankam. Die Tasche selbst ist top vearbeitet. Die Qualität ist besser, als die vieler anderer Taschen in dieser Preiskategorie. Für jemanden, der eine Tasche dieser Größe braucht, ist sie absolut empfehlenswert.
am 28. Dezember 2016
Eine wirklich schöne Ledertasche, die Größe ist zum Umhängen passend und die Farbe ist ein wunderbares wirkliches rot. Kann diese Tasche nur weiterempfehlen, denn auch die Ausfertigung ist perfekt und der Preis klein.
am 23. Januar 2015
Ich bin sehr glücklich mit dieser Tasche. Das Leder ist schön weich, riecht total frisch und hält einiges ab. Ich habe die Tasche nun schon ein Jahr in Benutzung und es ist keine Ecke abgenutzt oder so. Ich würde sie immer wieder kaufen. Größe und Farbe entsprechen der Beschreibung.
am 8. April 2015
Qualität ist großartig, weich und gut verarbeitet! Riecht eben nach Leder aber nicht unangenehm. Ist nicht all zu Groß aber die notwendige Sachen passen locker rein. Die Raffung vorne bringt das gewisse "etwas". Und für den heruntergesetzten Preis unschlagbar. Wer kleinere Taschen mag sehr zuempfelen.
am 26. September 2013
Habe gestern die bestellte Tasche erhalten. Die Tasche ist wirklich sehr schön, sehr weiches Leder und hochwertig gearbeitet. Das Leder riecht zwar, aber das ist bei echtem Leder nun einmal so. Der Geruch war am nächsten Tag verflogen. So eine schöne Tasche zu so einem günstigen Preis zu erhalten ist wirklich klasse.
am 14. Oktober 2015
Für den täglichen Gebrauch ist mir die Tasche nun doch zu klein. Sie hat nicht viel Volumen, so dass die alltäglichen Dinge nicht reinpassen. Hatte mich da wohl etwas verschätzt.
Ansonsten gefällt sie mir gut und ich werde sie trotzdem ab und an nutzen.

1 beantwortete Frage anzeigen