Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 8. Dezember 2013
Wie immer, habe ich mir für meinen Urlaub einen Marco Polo Reiseführer gekauft. Ich wurde wieder nicht enttäuscht. Es stehen super tolle Tipps drin, Ideen, Bilder von den unterschiedlichsten Plätzen. Auch saisonale Tipps stehen drin (Frühjahr oder eher September/Oktober usw). Der Reiseführer ist sehr zu empfehlen. Es gibt auch zwei Straßenkarten (eine Inselkarte und eine nur für Rhodos-Stadt).
am 15. Januar 2016
Der Reiseführer ist klar gegliedert und informativ. Im Vergleich zum DUMONT Rhodos hat mich der MP etwas enttäuscht. Wir wollen mit Kind reisen und Strände sind wichtig. Es haben klare Aussagen gefehlt, ob die Strände steinig oder sandig sind, ob man Badeschuhe benötigt etc. ansonsten gute Infos zu Familien-To-Dos, Nachtleben, Ausflügen etc.
am 28. Januar 2016
Eigentlich waren wir mit Marco Polo immer gut beraten, wenn wir unsere individuellen Urlaubstouren starteten. Diesmal ging die Sache ein bisschen daneben, da teils die Wegbeschreibung zu Wünschen übrig ließ und das hochangepriesene Ziel sich dann als "Pausenfüller" oder "Raucherpäuschen" entpuppte.
Ich empfehle Marco Polo gerne weiter, aber den Rhodos lassen wir diesmal aus.
am 27. September 2015
Ein guter Reiseführer, mit guten Tipps für die Insel, allerdings haben wir festgestellt dass die Preisangaben z.B. beim Wasser kaufen nicht immer gestimmt haben und die Karte hätte etw. präziser seien können sonst waren wir aber sehr zufrieden!
am 10. September 2015
Für den bevorstehenden Urlaub sind wir gut gerüstet, denn viele Tipps und nützliche Hinweise konnten wir dem Reiseführer entnehmen. Schöne Bilder und auch Hinweise auf "versteckte" Entdeckungen mit Routenführung usw. sind wirklich hilfreich gewesen. Ist zu empfehlen.
am 26. Oktober 2015
Hatten den ganzen Urlaub einen Mietwagen genommen und sind den Anregungen von Marco Polo Reiseführer Rhodos gefolgt. Gute Insidertips sowie einige empfohlene Tavernen aufgesucht. Die Landkarte war besser als von der Autovermietung. Es war auch nicht der erste Reiseführer von Marco Polo. Bisher immer gute Erfahrungen gemacht.
am 8. September 2014
Es gibt so viele verschiedene Reiseführer, dass man meist gar nicht weiß, welchen man da aus diesem Dschungel kaufen soll.
Daher habe ich auf den guten und altbewährten Marco Polo Reiseführer zurückgegriffen. Es sind sehr viele interessante Tipps enthalten und man kann den Urlaub sehr gut damit bestreiten. Sicherlich gibt es ausführlichere Reiseführer - aber die Frage ist, ob das immer sein muss.
am 3. Juli 2015
eine traumhafte Zeit auf Rhodos und haben viele tolle Sachen gesehen, dank der besonderen Tipps! Absolut und jedem empfehlenswert! Va die kurzen Insidertipps und Highlights auf den ersten Seiten geben auch nicht so lesefreudigen einen tollen Einblick und Ideen
am 13. August 2015
Für uns der ideale Reisebegleiter! Passt in jede Handtasche, die Top-Sehenswürdigkeiten klar herausgearbeitet, kurze Info zu den meisten anderen Orten. Gute Wegbeschreibungen, übersichtliche Straßenkarte zum Herausnehmen, zusätzlich genauere Kartenteile im Buch.
am 19. August 2013
gute Tips und schöne Bilder, einfach Praktisch die Reiseführer
von Marco Polo! Vor allem auch die Karte die dabei ist, sollte
das Navisystem mal nicht funktionieren!