Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 21. Mai 2014
Wir hatten gleichzeitig einen Reiseführer von Dupont dabei welcher unsere Bedürfnisse besser erfüllte. Der Umfang der einzelnen Beschreibungen war größer und deutlich besser, die Aufmachung ähnlich hochwertig und es lag ebenfalls Kartenmaterial bei.

Es gibt besseres.
am 4. November 2014
die Angaben sind kurz und präzise gestaltet, so dass man sich in jeder Hinsicht gut beraten fühlt, besonders, wenn man die Gegend oder die Ziele das 1. Mal fährt. die Infos geben einem entsprechende Sicherheit, nichts zu verpassen und möglichst wenig falsch zu machen!
am 21. Januar 2015
Bought this as a gift for someone who will be visiting Cape Town. As I am from Cape Town myself, I found all the information useful. Just would have liked to see a map of some of the surrounding areas, e.g. Simons Town, Fish Hoek, Somerset West
am 2. Dezember 2012
Habe den Reiseführer 14 Tage nach Erhalt eingesetzt.
Alle Angaben waren aktuell. Bin mit Marco Polo immer sehr zufrieden.
Nehmt das Restaurant Arnolds in der Kloof St. auf. Tolles
Speisenlokal.
am 11. April 2013
Hilfreiche Tipps - ein übersichtlicher Reiseführer, mit wertvollen Informationen für den Aufenthalt in Kapstadt. _Ergänzen lassen sich die Informationen im Internet.....
am 8. Mai 2013
Gute Infos und gute Aufmachung. Ideal für einen kurzen Aufenthalt in Kapstadt. Gut bebildert und gute Infos.
Alles was man braucht.
am 13. November 2013
Als Übersicht und für die Planung des Tagesprogramms ist der Guide gut geeignet.
Die Informationen zu den einzelnen Punkten sind etwas zu oberflächlich oder teils nicht richtig.
Die Beschreibung "auf der Kloof Street und den umligenden Seitenstrassen gibt es nette Boutiquen" ist sehr vage, wenn man nicht Lust und Zeit hat alle Seitenstrassen auf einer Länge von ca. 800m alle Seitenstrassen abzuklappern.
Ich habe in diesem Bereich auf Google Streetview auch nur Wohngebiete entdeckt.
Anderes Beispiel: die Hausnummer/Strasse eines Ladens war falsch, der Eingang lag um die Ecke einer Seitenstrasse.
Das waren aber einzelne Schwachpunkte, wie gesagt in Summe ok und gute Tipps.
am 16. August 2016
...besser geht es wirklich nicht, ich bin total begeistert, jetzt muß ich noch meine Begeisterung in
noch mehr Worte packen und noch mehr Zeit vergeuden, damit ich endlich senden kann!!!!
am 31. Januar 2016
Namibia und Kapstadt Ich war mit beiden Reiseführer sehr zufrieden. Sie waren uns auf diese Reise sehr zu verlässliche Reisebegleiter. Die kurzfristige Bestellung wurde prompt ausgeliefert
am 22. März 2014
Der Reiseführer enthält zu wenig gutes Kartenmaterial.
Die Umgebung von Kapstadt und die Garden Route ist viel vielfältiger und interessanter als im Reiseführer beschrieben.