Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 8. März 2017
Ich bin ein großer Fan der Marco Polo Reiseführer.
In dem Reiseführer stehen viele nützliche Infos über Land und Leute sowie No-Go's, Tipps und Tricks und natürlich die Sehenswürdigkeiten.
Die Karte am Ende des Reiseführers ist auch immer sehr nützlich.
Um sich vor beginn der Reise einen Überblick zu verschaffen oder sich vor Ort zurecht zu finden gibt es meiner Meinung nach keine besseren Reiseführer.
Man hat viele schöne Bilder und Erklärungen zu Sehenswürdigkeiten, Städten oder dem Land selbst und fühlt sich gut informiert und vorbereitet.

Ich kann diesen Reiseführer nur empfehlen und gebe gerne 5 Sterne
am 30. März 2017
Grundsätzlich bin ich ein großer Fan von den Marco-Polo-Reiseführern.
Aus irgendeinem Grund war ich jedoch von diesem enttäuscht.
Er wirkte leider nicht so ausführlich und umfangreich.
Auch hatte ich das Gefühl dass er etwas durcheinander und unübersichtlich ist.
am 31. Juli 2015
Der Reiseführer ist nett anzuschauen und gibt auch einen groben Überblick. Der allgemeine Teil ist ganz ok.
Wirklich gute/wichtige Details findet man aber nicht und einige Angaben und Tipps erscheinen von Vorgestern.
Hat mir bei der konkreten Planung nicht wirklich weiter geholfen. Hätte zu den einzelnen Punkten gerne mehr erfahren.
am 26. November 2014
Der Reiseführer ist leider nur sehr knapp gehalten und mir fehlten ausführliche Infos und Insidertipps. Da fand ich den Stegan Loose, den ich damals für Bali gekauft hatte, informativer. Marco Polo wirds beim nächsten Urlaub wohl nicht wieder werden....
am 1. April 2014
Ich habe bereits diverse Reiseführer von Marco Polo, und ich bin jedes Mal vollkommen zufrieden mit der Qualität und dem Inhalt.
Die beigefügte Karte ist umfassend und die Reisetips sind gut gewählt !
Da freut man sich auf den Urlaub ! ;-)
am 24. Juli 2014
Wie auch die anderen Marco Polo Reiseführer gut verständlich geschrieben mit den wichtigsten Informationen. Das Format ist handlich. Prima, dass eine Karte von der Umgebung in der Rückseite vorhanden ist. Wie immer alles bestens.
am 12. März 2014
Der Reiseführer hat meine Erwartungen erfüllte. Sehr schöne Anregungen und Empfehlungen für unseren Urlaub in Mexico. Kann man weiter Empfehlen.
am 16. Dezember 2014
Der Reiseführer ist leider sehr knapp gehalten und enthält oft nur die bekanntesten Ausflugsziele. Um unseren Urlaub wirklich auszunutzen, mussten wir sehr oft auf Internet-Recherche oder Tipps aus unserem Hotel zurück greifen. Außerdem sind die Informationen zum Teil nicht mehr aktuell - gleich mehrere der empfohlenen Restaurants (z.B. in Merida) waren bei unserer Reise im September 2014 bereits geschlossen.

Die beigelegte Karte ist ein nettes Add-on zur groben Orientierung, aber leider nicht ausführlich genug, um tatsächlich damit zu navigieren.
am 18. Juli 2014
Der Reiseführer ist meiner Meinung nach gut. Er ist gut strukturiert, hat gute Karten. Es könnten ein paar mehr Redewendungen für den Alltag enthalten sein, die ins Spanische übersetzt sind. Da hätte ich die eine oder andere Übersetzung gebrauchen können.
am 1. Juni 2016
Hat sehr gut geholfen, müsste aktualisiert werden, neue Autobahn vorhanden und die Erlebnisparks könnten ausführlicher beschrieben werden, da man dort mitunter mehrere Tagen auch zu bringen könnte, ferner sehr ungenaue Angaben zum Thema Reiten