am 7. September 2015
Die Informationen waren mir viel zu dünn.
Zumindest, wenn man ein paar Infos zu den Orten und Geschichte ganz schön fände.
Wer jedoch nur eine grobe Übersicht über die Orte am See und deren Unterkünfte und Restaurants benötigt, kommt klar. Das Beste war die praktische Faltkarte.
Für mich wie gesagt zu wenig.
am 12. Juli 2014
Wir waren im Juni zum ersten mal am Gardasee und hatten uns für die Kindleversion des Marco Polo entschieden. Hat uns sehr geholfen da wir uns dort gar nicht auskannten, die Insider Tipps haben wir nicht alle ausprobiert. Wir haben vor Ort Bus und Schiff für die Ausflüge genutzt.
am 18. November 2014
ein wunderbarer Begleiter für unbeschwerten Urlaub am Gardasee - aktuelle Shopping, Restaurant und Sightseeingtipps, frische Aufmachung, übersichtliche Kapitel - handlich, praktisch und klare Kaufempfehlung.
am 19. Mai 2016
Der Gardasee Reiseführer ist ein hervorragendes Informationsbuch! Viele sehr gute Hinweise auf Sehenswürdigkeiten, auf Kulturstätten und
Sehenswürdigkeiten. Ausgezeichnete Beschreibungen für Touren rund um den Gardasee.
Sehr empfehlenswert.
am 30. März 2015
Der Reiseführer gibt einen groben Überblick über die Möglichkeiten am Gardasee und wartet mit einigen Tipps auf.
Insgesamt ein guter Reiseführer mit Karte für wenig Geld.
am 9. Juni 2017
Habe schon verschiedene Reiseführer gekauft,komme aber immer wieder auf Marco Polo zurück. Das Buch ist handlich zum mitnehmen und sehr informativ.
am 6. September 2015
Trotz "Mängelexemplar" sehr gute Qzalität. Preis Leistung hier super klasse, gibt es nichts einzuwenden. Fast wie neu minimale Gebrauchsspuren an der Ecke des Buches! Sonst aber Top!!
am 3. Juli 2015
Der Reiseführer beinhaltet gute Tips rund um den Gardasee, gerade da man im Urlaub nicht immer mit Smartphone oder Laptop unterwegs sein möchte kann man sich hier bestens informieren.
am 5. Oktober 2015
wie ich erwartet hab, konnte der Marco Polo all meine Fragen beantworten und meine Ausflugsziele konnte ich bestens planen
SPITZE
am 26. Dezember 2014
nicht wirklich viel input, nur sehr oberflächlich, nicht wirklich kaufenswert, für einen wirklich an der region interessierten ist diese büchlein nicht zu empfehlen.