Fashion Sale Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Hier klicken Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 14. Juli 2015
Als eingefleischter Las Vegas Fan (die Stadt hat es verdient bei vollem Namen genannt zu werden), habe ich mir mehr von dem Reiseführer erwartet. Eventuell sind meine Erwartungen auch zu hoch, denn ich lese ziemlich viel über die Stadt.
Für Erstreisende ist der Reiseführer okay, denn die Informationen sind soweit ich das beurteilen kann, korrekt. Das ist bei manchen Mitbewerbern nicht so.
Daher 4 Sterne, weil mir als "Profi" wirkliche Tipps fehlen.
am 17. Januar 2016
Hat mir wirklich geholfen auf meinem Kurztrip das Maximum aus LV herauszuholen.
Sollte man wirklich investieren, damit man nicht zu viel Zeit in LV verschwendet.
Tipp: geht zum Essen zum MC Donald oder in die seitlichen Fast-Food-Restaurants der Shopping Malls, das ist viel günstiger als die anderen Restaurants.
am 30. September 2012
Sehr aktueller Reiseführer. Hat nie daneben gelegen! Besonders die Beschreibungen zu den Hotels passen perfekt. Aber auch Shopping oder die aktuellen Shows am Abend, sind sehr gut beschrieben. Für jeden der ca. eine Woche oder kürzer in Las Vegas ist, definitiv ein sehr guter Reiseführer!

Update: Ok, nun muss ich doch einen Stern abziehen. Mehrere Austellungen und auch das Löwenhabitat sind nicht mehr vorhanden. Allerdings wird in Las Vegas so etwas meist mit maximal 2-3 Wochen Vorlaufzeit angekündigt. Schade daher, aber insgesamt trotzdem noch ein sehr guter Reiseführer.
am 16. Juli 2014
Es handeld sich hier um einen schönen und ausführlichen Reiseplaner. Die App funktioniert auch offline. Ist aber eigentlich nicht von Notwendigkeit. Aber man spart durch den Kauf des Buches 2,99€ beim Erwerb der App. Das Budch selber hat viele schöne Tips und ist gut strukturiert! Kann ich nur für jede Reiseplanung empfehlen!
am 9. Juni 2010
viele Tipps und Anregungen. Format: sehr handlich. SO sollte ein Reiseführer sein! Und genau dies ist man von Marco Polo gewohnt. Reiseführer sind zwar heute in Buchform etwas außer Mode gekommen, weil heute alles auf elektronischem Weg geht, aber als Lektüre im Flugzeug oder eben im Hotel möchte ich ihn auch weiterhin nicht missen.
am 11. Januar 2011
Wir waren schon so oft in Las Vegas, dass wir dachten, wir würden dort alles kennen. Doch dann kauften wir auf dem Flughafen diesen Reiseführer. Schon vorher waren wir die absoluten Vegas-Fans aber dieses Buch führte uns durch seine Insider-Tipps zu Orten, die wir allein nie gefunden hätten und verdeutlichte uns noch tiefer die Geschichte dieser Stadt.
Für Vegas-Fans und alle, die es werden wollen, ist dieser(!) Reiseführer nur zu empfehlen!
am 12. November 2012
Schöner übersichtlicher Reiseführer mit Tipps zum Schlemmen, Bummeln und Nachtleben. Außerdem sind Ausflugsziele in der näheren Umgebung beschrieben. Zur Vorbereitung eines Vegas-Aufenthaltes gut geeignet...
am 14. Dezember 2015
Da wir uns gern auf unseren bevorstehenden Las Vegas Besuch vorbereiten möchten, haben wir uns nach dem Vergleich verschiedenster Reiseführer für den von Marco Polo Reiseführer entschiedenen. Die detaillierte und kurze Zusammenfassung verschiedenster Sehenswürdigkeiten und die Darstellung in den beigefügten Kartenausschnitten haben uns überzeugt.
am 19. August 2014
Wer zum ersten mal in Las Vegas ist kann sich einen super Überblick verschaffen! Alle Hotels, Attraktionen, Shows usw werden beschrieben, Stadtkarte / Landkarte inklusive!
Ich kann diesen Reiseführer nur jedem weiter empfehlen der sich über Las Vegas informieren will (für Spielanfänger: auch die Casino Spiele sind super erklärt!)
am 28. Januar 2012
Ich habe mir den Marco Polo Reiseführer Las Vegas bestellt,
da ich immer gute Erfahreungen mit Reiseführern aus diesem Hause hatte.
Leider war es diesmal etwas anders.
Der Reiseführer Las Vegas,hinkt ist doch schon ordentlich seiner Zeit nach.
Die Hinweise und Trends sind mindesten 4-5 jahre alt, hat dringen eine aktualisierung nötig.

Ich kann diesen Reiseführer nur bedingt empfehlen.