Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 19. April 2013
Nachdem ich von Marco Polo schon die Teneriffa Ausgabe habe, habe ich bei Sardinien auch zu dieser Marke gegriffen. Im Vergleich zur Teneriffa Ausgabe säuft diese jedoch ab. Es sind so gut wie keine "Geheimtipps" sondern im Großteil nur allgemein gehaltene Aussagen. Die Insel ist in Regionen aufgeteilt (Osten, Nordwesten, etc.); Aber keine Region wird befriedigend abgehandelt.
Ich "weiß" nun dass man bei Sardinienurlaub tauchen, reiten und gut am Strand liegen kann. Ahja...Einen Schnorcheltipp gibt es auch...einen für die ganze Insel.

Ich kenne leider keine Alternativen, weil ich von dem Reiseziel abgekommen bin, aber Dumont ist vielleicht auch einen Blick wert.
am 20. Juni 2015
Ich reise viel und habe schon so einiges an Reiseführern gelesen. Selten sind mir welche untergekommen, die so wenig Informationen enthalten haben, wie dieser. Selbst wenn man das übersichtliche Taschenbuchformat berücksichtigt, ist er immer noch unglaublich oberflächlich und bar jeglicher nütlicher Information. Von Sehenswürdigkeiten (so sie denn erwähnt sind) und Restaurants gibt es keine Adressen, über die die wenigen Orte die erwähnt werden bekommt einerlei Informationen, was sehenswert wäre. Eine große Enttäuschung.
am 5. Dezember 2014
Der Führer hat uns auf unserem Urlaub gut begleitet. Die Karte der Insel ist sehr gut!!! Wer allerdings einen Führer für eine bestimmte Region auf Sardinien sucht, der sollte weitersuchen. Dieser Führer ist eher für Rundreisen und verschiedene Regionen der Insel geeignet.
am 8. März 2015
ein Marco Polo-Produkt. Wie alle anderen Reiseführer dieser Marke ist das Heft kompkt, läßt sich gut in einer Jacktentasche verstauen und damit leicht auf den Unternehmeungen mitführen.Beschreibungen sind gut und leicht verständlich. Umfassend sind die Landschaftsbeschreibungen, zudem eine saubere, klare Karte der Insel, auf der sich alle Beschreibungen landschaftlich verfolgen lassen
am 19. August 2015
Ich habe diesen günstigen kleinen Reiseführer gekauft und er wird der Insel m. E. nicht gerecht.
Die wenigen Informationen helfen mir gar nicht bei meinem 2-Wöchigem Urlaub. Ich habe mir danach ein 700 seitiges Exemplar gekauft und kann nun nach meinen Reisezielen stöbern. Die Geheimtips sind keine Geheimtips. Die Karte ist sehr unübersichtlich. Ich kann damit nicht arbeiten.
Mir hat der Reiseführer nicht gefallen. Lieber mehr Geld ausgeben oder im Internet nach Informationen stöbern, da finden Sie die selben Informationen.
am 1. Mai 2014
Der Reiseführer war ganz ok. Es könnten aber noch mehr details grin sein. Ich wünsche mir mehr Infos zu Sehenswürdigkeiten und den Geheimtipps, das war magelhaft. Ich war vom Marco Polo etwas enttäuscht, da ich ihn für Irland super fand und deshalb auch für Sardinien gewöhlt habe.
am 12. Januar 2016
Habe schon früher einen Reiseführer für Sardinien von Marco Polo gehabt. Der war gut; hab ich ausgeliehen - und weg war er. Habe wieder einen neueren bestellt. Hoffe, dass der mich auch wieder zufrieden stellen wird.
am 5. Dezember 2015
Genau wie erwartet..., klein und kompakt. Jedoch bestens geeignet für unterwegs!
Die Faltkarte ist sehr praktisch in einer im Buch integrierter Kunststoffhülle verstaut.
Steigert die Vorfreude auf den Urlaub!
am 5. August 2013
Die Marco Polo Reiseführer sind schon Standard für unsere Reisen, immer wieder gut und verläßlich. Das Format ist für jede Tasche klein genug und dabei ausreichend detailliert. Absolut empfehlenswert.
am 11. Februar 2016
Mit tollen Insidertips und Ausflugszielen für jeden Geldbeutel ist dieser Reiseführer absolut empfehlenswert.
Kartenmaterial zur altmodischen Navigation und Planung seiner Ausflüge liegt bei.
Würde ich wieder kaufen.