flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

MARCO POLO Reiseführer Mecklenburgische Seenplatte
Format: Broschiert|Ändern
Preis:12,99 €+ 2,95 € Versandkosten

am 28. Juni 2009
Der Reiseführer passt gut in die Handtasche, sodass er unterwegs stets griffbereit ist, um kurze umfassende Infos über Sehenswürdigkeiten und interessante Orte abrufen zu können. Gut gefallen mir auch die gastronomischen Tipps am Rande. War auf meiner Reise wieder einmal gut
beraten mit diesem Reiseführer!
review image
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden
am 11. Juni 2010
Ich habe den Marco Polo Reiseführer:Mecklenburgische Seenplatte verschenkt und es wurde mit viel Freude angenommen.Es wurde gleich in dem folgenden Urlaub verwendet und war sehr hilfreich.
|0Kommentar|Missbrauch melden
am 30. März 2010
Für die Radtouren haben wir gutes Kartenmatreial gesucht. Allerdings ist diese Karte für größere Touren um die Seenplatte ungeeignet. Beim Bikeline hat man nur die Tagestouren die wieder an den Ausgangspunkt zurück führen. Will man jedoch mehrtägige Fahrten unternehmen, so ist mit dieser Karte eine Übersicht nicht möglich! Versucht man Beispielsweise von Waren nach Neustrelitz zu fahren so findet sich keine vernünftige Karte mit der man diese Route planen könnte. Hier gibt es einige wesentlich besser geeignete Fahrrad Karten, sogar vom selben Verlag!

z.B. Radkarte Mecklenburgische Seen RK-MV5 von Bikeline; Radwanderkarte vom Publicpress Verlag, Mecklenburgische Seenplatte vom ADFC Verlag BVA oder den ADAC Kartensatz Östliche (Blatt7) und Westliche (Blatt8) Mecklenburgische Seenplatte 1:75000 zu denen jeweils auch ein Rad-; Städte-; Freizeitführer mit GPS Schablone gehört.

Elmar
|11 Kommentar|Missbrauch melden