flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

MARCO POLO Reiseführer Kuba
Format: Broschiert|Ändern
Preis:12,99 €+ 2,94 € Versandkosten

am 28. Mai 2009
für eine Kubareise empfehle ich aber dringend zusätzlich weitere, detailierte Reiseführer zu lesen. Für Autofahrten in Kuba: Unbedingt eine detailierte Strassenkarte besorgen, da es so gut wie keine Wegweiser oder Strassenbeschilderungen gibt.
am 13. Mai 2008
Ich muss sagen, dass auch dieser Marco Polo Reiseführer meine Erwartungen wieder voll erfüllt hat. Mir dienen sie als erste Orientierung vor der Reise und als schnelle Nachschlagmöglichkeit vor Ort (für Details kaufe ich dann DuMont oder Lonely Planet). Die Insider Tipps sind immer gut (und es wird sehrwohl gebettelt in Kuba, vor allem in Havanna), die empfohlenen Restaurants und Hotels entsprechen durchwegs der Beschreibung, und der Straßenatlas ist gerade in Kuba, wo es kaum vernünftige Karten und schon gar keine Schilder gibt, eine nützliche Hilfe.
am 24. März 2009
Finde den Reiseführer sehr gut und übersichtlich aufgebaut. Man erhält alle vorab wichtigen Infos über Land und Leute, Kultur, Sehenswertes und natürlich den Insidertipps. Zur Veranschaulichung sind Fotos integriert. Genauso wie man das von Marco Polo Reiseführern kennt bzw. erwartet.
am 19. Januar 2012
Sehr günstiger und informativer Reiseführer. Beschreibt die aktuelle Situation im Land und auch die örtlichen und landschaftlichen Gegebenheiten sehr gut.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden