Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry SUMMER SS17

am 29. Dezember 2013
Mehr als diesen Reiseführer braucht man nicht, wenn man an der Ostsee Urlaub machen will. Er enthält jede Menge Insidertipps, Freizeittipps für Familien mit Kindern und klasse Restaurantempfehlungen. Wenn man vor Ort ist, merkt man sofort, dass hier Kenner am Werk waren. Praktisch finde ich auch, dass der Reiseführer so übersichtlich ist und für unterwegs in jede Hosentasche passt.
am 13. Januar 2015
Klein, kompakt, übersichtlich, viele Informationen und gute Tips.... ABER: Immer wieder fehlten mir Detail-Informationen, insbesondere Navi-Angaben. Da werden z.B. Wanderungen/Spaziergänge beschrieben und der Einstieg ist "in der Nähe des Ortes...". Jedesmal sucht man auf den (guten!) Karten, wo die Wanderung sein könnte und wo man am besten sein Auto parkt und dann versucht man, das ins Navi zu übertragen. Wirklich schade, denn das erwarte ich von einem guten Reiseführer, selbst wenn ich mich für eine kompakte Version entscheide!
am 3. Juni 2014
Habe mich aus meinen bisherigen Erfahrungen heraus wieder für Marco Polo entschieden und wurde wieder nicht enttäuscht. Struktur, Übersichtlichkeit sowie Highlights und Tipps passen perfekt - so macht das Erkunden des Urlaubsziels Spaß. Für alle die sich auf das Wesentliche konzentrieren möchten ist es der ideale Reisebegleiter.
am 17. November 2013
Der Reiseführer enthielt alle wichtigen Infos und war für uns als Individualreisende super nützlich. Haben viele Empfehlungen abgeklappert und können den Reiseführer weiterempfehlen!
am 16. Januar 2014
Toller Reiseführer wie immer von Marco Polo. Sehr gut finde ich auch, daß es in den neuen Ausgaben herausnehmbare Landkarten gibt
am 7. September 2015
Der Reiseführer beinhaltet die komplette Ostsee, da kann natürlich auf einzelne, kleinere Orte nicht so viel eingegangen werden. Aber die Tipps, die darin zu lesen waren und die wir besichtigt haben, entsprachen auch der Beschreibung. Ein handlicher Reiseführer, der auch in der Handtasche platz findet.
am 4. September 2014
Der Reiseführer ist sehr gut geschrieben und hat uns bei den Tagesplanungen immer wieder geholfen.
Wir werden wohl noch öfters an die Ostsee müssen um alles des Reiseführers zu erforschen.
am 9. November 2015
Für uns zu wenige Detaillbeschreibungen, kaum geschichtliche Hintergründe von Bauwerken, wenig tiefere Inhalt zu Orten und Städten. Hauptsächlich Restaurant- und Hotel-Tipps.
am 24. August 2015
Um eine Übersicht zubekommen, sind diese kleinen kurz gefassten Reiseführer genau das Richtige. Auch den Jahrewetterbericht mit Temperatur Angaben fehlen nicht.
am 4. Juli 2015
Ich bin seit Jahren Fan der Marco Polo Führer. Und so hat mich auch dieser nicht enttäuscht. Ruck Zuck auf den Kindl geladen und die Planung kann beginnen.