Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 10. Juni 2010
Ich war mit dieser Karte im Mai/Juni 2010 auf Sardinien. Gleichzeitig hatte ich auch noch eine kleiner Karte dabei, die zum Reiseführer von DuMont gehört (diese war aktueller). Neugebaute, aber schon in Betrieb befindliche Straßen, waren nicht eingezeichnet, ein Brücke, die seit geraumer Zeit gesperrt war, ist noch eingezeichnet. Einige als Weg einzeichnete Straße waren inzwischen wie SS-Straßen ausgebaut, dafür war eine gelb eingezeichnete Straße schon sehr marode und man musste um Schlaglöcher und über auf die Straße gespülte Erde herumfahren. Besser schauen, ob es nicht was aktuelleres gibt.
am 30. Oktober 2015
Tolle Karte - hervorragend u.a. für Motorradtouren durch Sardinen. Maßstab einwandfrei für alle Straßentouren durch die Insel. Alle "Wege", die nicht in der Karte verzeichnet sind, sollte der "Normalo "mit einer Straßenmaschine besser auch nicht unbedingt benutzen. Bei meinen bisher 4 Sardinentripps habe ich mehrfach ausprobiert die "sehr kurvenreiche aber befestigte" Routenempfehlung des TomTom Navi zu nutzen: war jedes Mal in der Praxis eigentlich eine Strecke für "Motocrosser". Also doch besser sich auf die Karte von Marco Polo verlassen (oder die Kurvensensibilität" des Navi heruntersetzen. Tolle Karte auch als Ergänzung zum Navi. Viel Spass für alle >> vor allem auf der Strecke zwischen Nuoro und Bitti oder auf der SS 125 über den Genna Silana. Espresso am Pass nicht vergessen!
am 22. September 2013
Die Karte hat gut geholfen, obwohl wir mit Navi gefahren sind. Sie ist allerdings aufgrund des Maßstabes relativ groß im ausgebreiteten Zustand. Dafür sind auch kleinere Stichwege eingzeichnet, die evtl. bei anderen, gröberen Karten fehlen. Ich würde diese Karte klar weiterempfehlen.
am 9. August 2015
Wir waren mit der Karte sehr zufrieden, sie hat uns auf unserer Reise und während unserer Besichtigungs-Touren sehr gute Hilfe geleistet. Den Abzug eines Punktes nur deshalb, weil sie nicht gut unterteilbar ist und man deshalb im Auto Probleme hat, damit zu handieren - es war also die Entfaltun der Karte im Auto ziemlich umständlich.
am 4. Juli 2015
na gut - als Urlaubsplaner gehe ich persönlich gerne generalstabsmässig vor - das ist die Karte von Sardinien dazu.

Da wir die Insel schon recht gut kennen, ist es umso wichtiger die kleinen noch uns unbekannten Ecken mit entsprechenden Wegen zu sehen.
Und eben den nächsten Urlaub auf Sardinien zu planen.

Sie ist sehr gross - bei uns hängt eine zuhause und eine ist im Fahrzeug.
am 11. August 2009
Wir waren per Pedes und Öffis auf Sardinien unterwegs und haben auf Campingplätzen übernachtet.
Zum Wandern war die Karte auf Grund des schlecht ausgebauten Wanderwegnetzes der Insel nicht ausreichend, größere Feldwege sind jedoch eingezeichnet.
Die eingezeichneten Campingplätze waren in der Gallura auf dem neuesten Stand, in anderen Regionen waren wir nicht.
Einen Stern Abzug bekommt die Karte, auf Grund der geringen Robustheit bei ständigem Gebrauch (Verschleiß).
am 22. April 2013
Die Karte hat einen hohen Detailierungsgrad und ist somit bestens für die Planung auch von Touren über die kleineren, weiterstgehend nicht asphaltierten Straßen und Wege im Hinterland geeignet. Ob man sich damit überall auf der Insel zurechtfindet etc. werde ich erst nach dem Urlaubstest sagen können.
am 19. März 2014
Wie erwartet eine tolle Karte.

Gut detailiert. Alles drauf,...

Tipp!
Für Motorradfahrer unbedingt notwendig,... am besten gleich zwei bestellen

am 16. Oktober 2011
Wir waren mit der Karte im August 2011 unterwegs und da waren etliche Straßen schon seit Jahren gesperrt und zugewachsen, Andere wiederum sind einfach in der Karte nicht zu finden. Dafür dass die Karten von Marco Polo einen guten Ruf haben, bin ich doch sehr enttäuscht.
am 7. Dezember 2013
Diese Karte ersetzt meine alte Sardinienkarte aus 2007 und enthält alles was man braucht um sich auf der Insel zurecht zu finden.