find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 2. September 2010
Wenn mehrere Teile Südtirols bereist werden wollen oder wenn man einfach einen detaillierten Gesamtüberblick benötigt, ist die Karte sehr gut zu gebrauchen. Die Autobahnen, (sowie -Ausfahrten) Haupt- und Nebenstrassen und Gebietsnamen sind übersichtlich erfasst: Den nördlichen Teil auf der Vorderseite, den südlichen auf der Rückseite.

Als Wander- oder Radfahrkarte ist der Massstab von 1:200000 natürlich nicht geeignet. Hier sind spezielle Wanderkarten (von Kompass oder Tabacco (!)) erforderlich, die logischerweise jeweils nur ein wesentlich kleineres Teilgebiet abdecken.
am 16. Januar 2013
Schnell geliefert, stabil und wasserresistent. Zeigt in einem sehr angenehmen Maßstab die vielen Tourenmöglichkeiten auf. Ideal für die Vorplanung der Reise und auch zur Steigerung der Vorfreude
am 16. Oktober 2012
Ich habe die Karte 2 Wochen lang mit dem Motorrad benutzen dürfen und habe den Kauf nicht bereut. Super Übersichtlich und toll nach zu fahren.So konnte ich alles gut finden. Nur 1 Manko: der Umschlag ist sehr fest und behindert deutlich beim Falten für den Tankrucksack. Trotzdem klare Kaufempfehlung.
am 22. März 2011
Diese Karte über Südtirol ist sehr detailiert und übersichtlich. Besonders geeignet für Tourenplanung
mit Navigation, weil die Städtenamen zusätzlich auf italienisch gedruckt sind. Meine Kaufempfehlung.
am 23. Juli 2013
Was soll man bei einer Karte groß bewerten, Ok, das Faltsystem vielleicht, das ist super, auch kann man sich danach richten, würd ich auf jeden Fall so weiter empfehlen.
am 2. November 2012
Günstig, zuverlässig. Erste Quälität. damit man immer auf dem richtigen Weg ist, sollte man so etwas dabei haben. Also wichtig.
am 26. Mai 2013
man kann bei einer Landkarte nicht viel falsch machen, außer dem Kartenausschnitt. Der wird bei amazon leider nicht dargestellt.
Bis auf diese Systembedingte Einschränkung: gute Verarbeitung,gewohnt schnelle Lieferung und für meine Motorradtouren der ideale Ausschnitt.
am 15. Januar 2014
Die Karte erscheint mir bei der errsten Durchsicht sehr übersichtlich. Sämtliche Angaben erfolgen in italienischer
und deutscher Sprache. Weitere Erfahrung beim nächsten Urlaub.
am 7. Oktober 2015
Gute leserliche Landkarte, war schon mehrmals beim Wandern und Autofahren im Einsatz. Maßstab genau und gute Größe, Strassen und Nebenstraßen gut leserlich.
am 25. August 2014
super Karte, genau das was wir wollten, Karte wie beschrieben, würden wir wieder kaufen,
alles auf dem neusten Stand, hat gepasst