Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 26. Juni 2014
als Biker und mit 40 Jahren Außendienst brauche ich kein Navi sondern eine gute detailierte Karte , dort suche ich mir meine Strecke aus und fahre sie ab , vorzugsweise Landstrassen 2. und 3. Ordnung somit umfahre ich den Hauptverkehr und kann meine Fahrten mit dem Bike genießen , ein wenig Orientierungssinn und Kenntnis der Kompassrose sollte man schon besitzen dann verfährt man sich nicht und erreicht immer sein Ziel ohne nerviges ...... an der nächsten Einmündung links ....bei der nächsten Möglichkeit bitte wenden .....usw. NEIN DANKE !!!
Ich kann die MARCO POLO Freizeitkarten bestens empfehlen !!!!
am 10. Dezember 2013
Die Karte ist durch ihren Massstab sehr gut brauchbar für Fahrten in dieser Region. Ausserdem können die Vorschläge für Besichtigungen recht hilfreich sein.