Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 24. Juli 2013
Ich fand diese Karte sehr übersichtlich und hilfreich, aber der Extraausschnitt war etwas verwirrend und hätte mit in die Gesamtkarte integriert werden sollen-deshalb 4 Sterne.
am 2. Juni 2013
... in handlichem Format, genau der passende Maßstab um auch kleinere Orte zu finden. Positiv: Wir haben in diesem Urlaub (2013) keine Unstimmigkeiten bzw. veraltete Angaben entdeckt. Das zusätzliche kleine Handbuch mit Ausflugstipps haben wir allerdings nicht gebraucht. Vielleicht beim nächsten Mal!
am 27. April 2015
Die Karte ist mit 1:125000 Maßstab gut geeignet für Auto/Motorradfahrern die ihre Fahrt in kleinere, kurvenreichhe Strassen planen vollen. Interessante orte sind im Kartenober- un unterrand mit einem Bild illustriert und in ein kurzem Satz zusammengefasst. Es gibt auch ein separates kleines reiseführer Heft aber ich habe es nicht benutzt.
Negativ: die Kartenmaterial ist zu Schwach, schon nach ein paar Tagen gibt es Lücken an dem Ecken. Die südliche Spitze des Toskana ist neben dem mittlerem Teil gedruckt, ist ein bischen Schwer zu navigieren.
am 3. Juni 2014
Ich habe mich auf eine Karte mit kleinem Maßstab gefreut, aber sofort nach dem Öffnen musste ich feststellen, dass nur ein Teil der Toskana auf der Karte ist. Es ist nirgends vermerkt und es ist auch nirgends eine Kleinansicht zu finden, die einem einen Überblick verschafft, was auf der Karte ist. Die südliche Toskana fehlt, da werden wir aber hinfahren. Jetzt werde ich halt eine Karte mit größerem Maßstab kaufen, dafür ist auch alles drauf.
am 20. November 2013
Die Karte ist eigentlich ganz gut, aber wo bleibt die restliche Toskana, der Süden ist gar nicht drauf??? unter einer Toskana Karte erwarte ich mir die gesamte Region und nicht nur einen Ausschnitt (dann muss das beschrieben werden!) - darum die schlechte Bewertung!