Hier klicken Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon-Fashion WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16

Farbe: rosa/weiß|Ändern

am 12. Januar 2017
Ich habe gleich nach der Geburt Schnuller von allen gängigen Marken gekauft. Viele haben ein zu großes Schild und riechen nicht so gut. Unser Sohn nimmt nur die MAM Schnuller, wahrscheinlich empfindet er die Seidensilikonoberfläche als angenehm und das der Schnuller nicht nach Weichmachern oder Plastik riecht. Die Motive auf den Schnullern sind auch super süß. Super praktisch ist es, dass die Schnuller in der mitgelieferten Box in der Mikrowelle sterilisiert werden können. Das empfinde ich als großen Pluspunkt. Unser Sohn nimmt mit drei Monaten immer noch die Schnuller 0-2. Das Schild macht keinen Abdruck.

Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!!!
am 23. November 2016
Unser Kind war ganz offen und rot um den Mund vom nassen Sabber plus Schnuller. Deshalb versuchte ich diese Air. Ich bin begeistert. Und verwende nun tagsüber immer diesen. Es war eine super Verbesserung inzwischen sind keine neuen Rötungen mehr aufgetreten. Ich denke dass der Schnuller es verbessert hat. Find ich prima.
am 2. Juni 2016
Bei unserem ersten Kind haben wir noch mehrere Marken probiert, aber die MAM Schnuller sind einfach die besten und so haben wir für unser Zweites direkt wieder diese bestellt!

- tolles Design, schick und praktisch zugleich
- luftdurchlässig, dadurch auch bei starkem Suckeln keine Abdrücke oder Hautirritationen durch Speichelansammlung
- sehr schöne, moderne Motive
- auch nach zahlreichem Auskochen noch top, keine Verfärben, nicht porös (als Erinnerung haben wir von unserer Tochter noch welche aufgehoben, die sehen nach 4 Jahren noch top aus)
- im Gegensatz zu anderen Marken sammelt sich beim Auskochen (Vaporisator) kein oder nur wenig Wasser im Schnuller
- am Übergang zwischen dem Silikon und dem Plaste sammeln sich bei anderen Marken immer sehr viele Fusseln etc., das ist bei den MAM Schnullern auch viel weniger
- man braucht zwar Schnullerketten mit Silikonring, aber dafür können sich die Kleinen den Schnuller nicht so leicht selbst rausziehen
- und das Wichtigste: von den Kleinen werden sie auch am besten akzeptiert: die Kischkernform scheint einfach am angenehmsten zu sein

Für die ganz Kleinen sind sie noch etwas groß, da sollte man lieber auf die Größe 0-2 Monate zurück greifen.
am 24. Mai 2014
Da mein Sohn sich zu beginn meist nur von der Brust beruhigen lies und ich bis dato alle Nuckelformen ausprobiert haben, setzte ich Hoffnung auf die MAM Produkte.
Das Design ist toll, Marterial sieht gut aus, doch mein Sohn nimmt immer noch keinen Nuckel. Doch er lässt sich damit gut ablenken und kann etwas drauf rumknatschen wenn das Zahnfleisch etwas juckt.
am 29. Oktober 2016
... mein Kleiner mag ausschließlich MAM-Schnuller, habe also mehrere Schnuller und bin total zufrieden! Einzig bei diesem Modell muss ich bemängeln, dass der Schnullerrand eine Rille ist, und wenn man, wie ich, ein Speikind hat ist das ganz schön eklig. Auch zum sauber machen schwierig, wenn das erst mal eingetrocknet ist. Deshalb nur 3 Sterne.
am 14. Dezember 2015
Anfangs gab es die Schnuller nicht überall in den Geschäften, deshalb haben wir sie bestellt. Haben anfangs einen anderen Schnuller verwendet. Nachdem aber unsere Tochter den mal Schnuller einmal benutzt hat, hat sie alle anderen Schnuller verweigert. Nachteil beim mam Schnuller man braucht einen Sililkonring um ihn an eine Schnullerkette hängen zu können. Und selbst da kann man nicht jede Kette benutzen. Ansonsten top Schnuller
am 8. Januar 2017
Unsere Maus liebt die MAM Schnuller. Und wenn sie richtig aufgelöst ist, sind das auch die einzigen, mit denen sie sich beruhigen lässt.
Und die Box fürs Sterilisieren in der Mikrowelle ist top!
Absolute Kaufempfehlung - aber das ist natürlich von Babymund zu Babymund unterschiedlich ;)
am 23. Februar 2015
Das sind die besten Schnuller, die es gibt, luftdurchlässig und es ist egal wie man sie in den Mund steckt. Außerdem ist der Nuckel etwas größer als bei anderen Marken, was es dem Baby meiner Meinung nach einfacher macht und er bleibt auch länger im Mund, fällt nicht so schnell raus. Dass man sich die Motive nicht aussuchen kann ist zwar schade, finde ich aber nicht schlimm, ich denke die sind alle schön und in erster Linie geht es ja um die Funktion
am 12. Oktober 2015
Nehmen wollte er erst keinen. Dann sind wir auf diesen wunderschönen Schnuller gestoßen. Mein persönliches Lieblingsset, denn es sieht auch live einfach nur super aus. Ich würde sie immer wieder kaufen.
am 19. Mai 2015
Tolles Produkt.
Die mitgelieferte Plasteverpackung ist super für unterwegs und man kann die Schnuller damit in der Mikrowelle abkochen. Einfach Wasser reinfüllen und ab damit für 3 Minuten. Steht aber alles noch mal im "Beipackzettel" ;)