find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Farbe: blau|Ändern

am 25. März 2017
Die Nukis sind echt klasse. Ich habe erst gedacht, weil sie vorne so groß sind, wird sie unser kleiner nicht nehmen, aber er nimmt sie jetzt schneller und leichter als die anderen. Sie sind zwar ein wenig teurer als andere Nukis, aber dafür vom Gefühl her besser verarbeitet. Liegen besser in der Hand. Und das praktische die Aufbewahrungsbox die mitgeliefert wird, so verlegt man die Nukis nicht, sie bleiben immer beisammen.
am 4. Mai 2017
Wer kennt das nicht, das Baby spuckt in der Nacht den Schnuller aus und dieser ist nicht mehr auffindbar? Da sind diese Leuchtschnuller echt eine tolle Alternative. Vor dem Schlafengehen lade ich den Schnuller unter einer hellen Lampe (z.B. Halogenbirne - Energiespar- und LED-Birnen funktionieren weniger gut) auf. Die Leuchtkraft schwächt sich über Nacht zwar immer mehr ab, aber auch am Morgen ist der Schnuller noch immer zu erkennen. Ich hatte zuerst Bedenken, dass der frisch aufgeladene Schnuller meinen Sohn beim Einschlafen stören könnte, da er das Gesicht schon ziemlich stark erhellt, aber meinen Sohn stört das nicht. Ich könnte mir aber vorstellen, dass manche Babys sich doch hierdurch gestört fühlen könnten. Aber man muss den Schnuller ja auch nicht komplett "aufladen".
review image review image
am 3. Mai 2017
Die Farben der Schnuller sind ein wenig anders als auf dem Bild. Einer ist durchsichtig der andere ist durchsichtig blau. Schön finde ich , dass die Schnuller im Dunkeln leuchten. Einmal aufgeladen unter der Lampe , reichen auch ein paar Sekunden ( haben richtig helle LED Lampen) leuchten sie die ganze Nacht. Kein Gesuche mehr im bettchen
am 13. Juni 2017
Sehr praktisch! Gute Leuchtkraft im Dunkeln (sogar so stark, dass ich mich bemühe, sie nicht zu stark "aufzuladen", damit sie mein Kind nicht vom Schlafen abhalten) und vor allem fallen sie fast immer auf die richtige Seite (den Schild-Teil). Geliefert in praktischer Mikrowellen-Stetilisationsbox.
am 26. April 2017
Habe MAM schon bei meinem ersten Kind genutzt und bereite mich jetzt fürs zweite vor. Für mich kommen keine anderen Schnuller in Frage. Die Nacht Schnuller halten lange ihre Leuchtkraft so das es einfach ist ihn zu finden ohne das lästige Licht an zu schalten was Kinder erst recht unruhig werden lässt.
am 18. Juli 2017
Meine Tochter akzeptiert die Schnuller gut, besser als die Philips Avent. Außerdem machen die MAM Schnuller keine Abdrücke rund um ihren Mund, wie das bei den Schnullern der dm Hausmarke der Fall ist.
Die Sterilisationsbox ist sehr praktisch zum abkochen und transportieren. Da wir sehr kalkhaltiges Leitungswasser haben gebe ich meistens noch einen Spritzer Apfelessig dazu, damit Box und Schnuller nicht kalkweiß aus der Mikrowelle kommen.
am 5. März 2017
Die Schuller leuchten sehr hell und man kann sie so auch im Dunkeln schnell finden. Selbst mit gedämmten Licht fangen sie schon an zu leuchten, was man von vielen leuchtenden Produkten nicht erwarten kann.
Die MAM Schnuller kamen in ihrem eigenen Mikrowellen-Sterilisator an, was ein sehr guter Pluspunkt ist!
am 19. Juli 2017
Wir sind ja sowieso mam Fans daher gibt's auch hier 5 Sterne.
Nun haben wir alle 3 Motive aus der 0-6 mon Reihe in night Funktion. Wirklich sehr praktisch wenn man nachts nicht erst das Licht an machen muss um den nucki zu finden.
am 18. Juli 2017
Schnuller von MAM nehmen wir gerne. Diese leuchten im dunkeln wunderbar und vereinfachen die Suche beim ständigen verlieren. Auch unser Kind findet ihn besser :-)
Schneller Versand und gut verpackt. Jederzeit würde ich die wieder bestellen
am 20. Juni 2017
zunächst war ich gar nicht begeistert, doch mittlerweile merkt man den Unterschied zu anderen Nuckeln. Sie halten wirklich etwas besser und unser Kind liebt sie komischerweise.