Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: CD-ROM|Ändern
Preis:45,62 € - 49,99 €

am 9. November 2012
Ich arbeite jetzt seit bald einem halben Jahr mit diesem Programm. Heute habe ich die Arbeit damit eingestellt. Angeboten wurde es als leicht bedienbar. Es mag ja sein, dass die fertig gespeicherten Vorlagen leicht zu bedienen sind, das will ich nicht abstreiten. Aber Dateien selber aufbauen - eine unendliche Geschichte. Man glaubt garnicht, was man da alles verkehrt machen kann, selbst wenn man es so macht, wie es zwanzigmal geklappt hat. Das Schlimme daran ist die Benutzerhilfe. Praktisch gibt es keine. Sowohl für die Onlinehilfe, als auch für das teuer extra zu kaufend Lehrbuch benötigt man vorab einen Lehrgang um Hinweise zu finden, wo man da Hilfe finden kann. Über das Einfügen eines MP3-Players suche ich heute noch konkrete Unterstützung. Ebenso der support, auch da ist mehrfaches hin und her nur normal, wenn man denn Hilfe bekommt.
am 12. April 2013
So wie beschrieben, so einfach ist dieses nicht so. Habe es mir einfacher vorgestellt und natiürlich auch mehr Funktionen oder Vorlagen. Natörlich kann man mehr Vorlagen runterladen aber gegen Aufpreis, dann kann man auch bei den kostenlosen Homepages bleiben die im Internet angeboten werden, z.B. nPage, dieses war einfach, Benutzerfreundlich, tolle Vorlagen usw. der Nachteil bei den kostenlosen Internet Hompages ist, nicht soviel Speicherplatz und viele Werbebanner.

Das positive bei solchen Web Disigner ist, man kann es offline machen, unbegrenzter Speicherplatz. Nachteil: Man muß trotzdem einen Provider haben. Also kann ich auch bei den kostenlosen Internet Homepages bleiben und bezahle im Monat 5 Euro und habe es dann auch Werbebannerfrei.
am 28. März 2013
Hätte nicht gedacht, da man für unter 40,00€ ein vernünftiges und guten Programm zum Erstellen von Websiten bekommt.
Websiten lassen sich relativ schnell und Einfach erstellen. Bild- und Galerien-Effekte lassen sich individuell
anpassen (Über die Magix Einführungsvideos werden viele Funktionen erklärt).
Der Webdesigner bringt auch viele Websiten-Vorlagen und Seitenelement (Buttons etc...) mit.

Es gibt von mir eine klare Empfehlung.
Auf der Magix Seite gibt es Testversionen zum Download
am 3. Februar 2014
Ich nutze diese Software für meiner Foto-Website und muss sagen das programm ist wirklich gut (füt diesen preis 20 Euro)
Lieferung war tadellos, schnell, und im Orginalkarton
am 30. April 2013
Wer schnell und einfach eine HP erstellen will, hat mit diesem Produkt eine sehr gute Wahl getroffen. Nach kurzer Einarbeitungszeit lassen sich ganz ordentliche Dinge basteln und wenn sie dann online ist, kann alles schnell aktualisiert werden, wie Bilder tauschen, Ergänzungen schaffen u.s.w. Super Preis- Leistungsverhältnis.
am 16. Mai 2012
Mal wieder nur kostenpflichtiges Update, mehr ist das nicht.
Schon ziemlich dreist von Magix, was sie da den Kunden anbieten.

Und wer z.B. glaubt, (wie in der Werbung von Magix versprochen) jede beliebige Schrift auf seine Webseite einbauen zu können,
dem präsentiert der Web Designer eine Fehlermeldung (damit der Kunde nicht zu optimistisch wird).

Schade drum, aber so ruiniert sich Magix für mich Jahr für Jahr den guten Ruf immer mehr
siehe halbjährliche Versionen bzw. Updates bei den Videoschnittprogrammen.
am 16. Juni 2012
Sehr gutes Programm für Anfänger. Für Fortgeschrittene ist die Premiumversion die nur etwa 50€ mehr kostet die bessere Lösung. An für sich ein gutes Programm.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken