find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: DVD|Ändern
Preis:7,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 4. Juni 2017
Ich habe mir vor einiger Zeit einen LD-Player angeschafft! Ich habe beide Mitschnitte der Tour aus Frankreich und Japan! Ist zwar auch nicht DVD-Qualität, aber trotzdem gut! Diese DVD ist einfach nur Müll!!
VINE-PRODUKTTESTERam 16. November 2008
Diese Live-DVD enthält das Konzert von Madonnas "Blond Ambition Tour" vom 8. Mai 1990 in Houston. Es ist die dritte Tour des Megastars.

Die "Blond Ambition Tour" gilt heute nicht nur unter Madonna-Fans als legendär. Erstens sind bei diesem Konzert die wohl besten Songs der Sängerin aus den 80ern vertreten. Ein Hit jagt den nächsten.
Zweitens setzt Madonna gekonnt auf Provokation. Ihr Live-Auftritt von "Like a Virgin", den sie auf einem Bett verrichtet und dabei Masturbation andeutet, ist allein schon legendär.
Drittens trägt Madonna eines ihrer bekanntesten Outfits. Während "Vogue" sieht man sie in einem kegelförmigen BH von Jean Paul Gautier über die Bühne hüpfen.
Zweifelsohne ist die "Blond Ambition Tour" Madonnas allererste Bühnenshow mit einzigartigem Equipment, Backgroundtänzern, die mehr als nur das für sie sind und voller Power. Neben der "Confessions Tour" von 2006 ist die 1990er "Blond Ambition Tour" die wahrscheinlich beste Tour von Madonna...

... aber diese DVD-Ausgabe ist eine Frechheit! Man sieht es schon bei der schlichten Gestaltung der DVD-Hülle, dass es sich bei diesem Produkt um kein offizielles handelt. Dann legt man die DVD ein und startet das Konzert. Erst einmal fällt der Ton total durch. Ich dachte zuerst, die DVD startet mit Aufnahmen von der Probe, ähnlich der (offiziellen) Live-DVD der 1988er Tour. Aber der Ton besserte sich nicht. Er ist dermaßen blechern und gänzlich räumlich ungemischt, dass man rein gar nichts von Madonnas Gesang versteht. Der Sound ist schlichtweg ein Brei aus Krach. Wenn man den mageren, angeblich in Stereo vorliegenden Ton lauter drehen möchte, dröhnt dieser auf vollster Linie. Und wenn Madonna das Publikum direkt anspricht, versteht man auch nichts, da kann man den Ton noch so laut machen. Und dann versaut das Bild den Eindruck der DVD gnadenlos. Es ist fürchterlich verpixelt und krieselig, dass es in den Augen wehtut. Manchmal kommen sogar Störstreifen zum Vorschein, die an schlimmstes VHS-Niveau erinnern. Wenigstens gibt es verschiedene Kamerawinkel, aber auch diese wirken sehr amateurhaft, fangen diese oft nur einen kleinen Teil des Geschehens auf der Bühne ein. Kurzum: Bereits nach dem ersten Song möchte man die DVD wieder ausmachen, da es nichts bringt, diese schluderliche Aufnahme weiterzuschauen. Länger als zwanzig Minuten am Stück kann man die DVD meiner Meinung nach nicht sehen, es sei denn, man bringt einen starken Willen mit.

Ich kann es wirklich nicht glauben, dass ich als eingefleischter Madonna-Fan einem Produkt mit der Queen of Pop nur einen Stern vergebe. Aber selbst hartgesottene Fans bringt die DVD absolut nichts als Bedauern um das Geld, das man für dieses unlizensierte Produkt ausgegeben hat. Finger weg!
am 21. August 2005
Ich habe diese DVD geschenkt bekommen und mich erst riesig gefreut, da ich schon lange nach einem Mitschnitt dieser fabelhaften Tour war. Und dann diese Enttäuschung: das Bild ist endlos verpixelt, man hört fast kaum Musik, die Qualität ist insgesamt wirklich miserabel. Da sieht man doch den Unterschied zwischen einer solchen DVD und dem Label "Official", denn nur das garantiert die Qualität, die man von Madonna gewohnt sein darf. Diese DVD ist wirklich eine Verschwendung, in jeglicher Hinsicht. Als Fan, der ich bin, warte ich lieber noch ein paar Jahre auf eine richtige Aufzeichnung und bezahlt das Doppelte, aber dann weiß ich auch, was ich daran habe.
am 7. August 2005
So etwas habe ich noch nie gesehen. Es ist nicht einmal mit einem Videomitschnitt vergleichbar; erinnert an alte Kassettenrekorderaufnahmen mit dem Mikrofon und hat weder etwas mit DVD-Seh- noch Tonqualität zu tun. Wenn es nicht legal wäre, würde ich sagen, da hat jemand privat Aufnahmen gemacht und versucht es nun zu versilbern. Madonna kann nichts dafür.....Hände weg, jeder Cent ist hier zuviel.
am 26. Juni 2007
Diese DVD wurde heimlich gefilmt und bis zum heutigen Tage hat es von Madonna selber NIE eine offizielle Konzert-DVD gegeben. In den USA ist damals ein Video rausgekommen, leider jedoch nie in Europa.

Es gibt eine weitere Schwarze Kopie, die jedoch deutlich besser ist wie diese hier!

Ich kann diese DVD niemandem empfehlen, da sie nicht auf europäischem, sondern amerikanischem Format gepresst und gefilmt wurde!
am 2. Juli 2007
Diese DVD ist ein Witz! Darum, wer es noch nicht wusste, die original Blond Ambition Tour gibt es von Madonna freigegeben und Live in Frankreich gefilmt nur auf Laserdisc!!!! Top Qualität, super Bild, 1a Dolby Ton wie man es von den anderen LivekonzertDVDs gewohnt ist. Also, wenn nur zur Laserdisc greifen!!!!
am 30. November 2008
Die DVD heute auf einem Flohmarkt für 8,-€ gekauft . Auf der Heimfahrt dachte ich schon meine Autolautsprecher wären defekt . So eine miese Ton - und wie sich später dann herausstellte -und Bildqualität hab ich noch nie erlebt ! Schade um jeden Cent ! Kann mir nicht vorstellen das es sich hier in irgendeiner Form um ein offizielles Produkt handelt .
Bewertung eigentlich -5 Sterne .
am 28. Juli 2005
Es gibt von der BAT einen Videomitschnitt (auf VHS) aus Nice, France in sagenhafter Tonqualität (für diese Zeit). Wer mal in mein Profil gesehn hat weiß, dass ich ein ECHTER Maddy-Fan bin, aber das hier ist selbst für mich zu makaber! Schlechtester Ton untermalt übelste Bildqualität und zerstört somit das beste Madonna-Konzert aller Zeiten! Hände weg!
am 22. November 2005
wirklich schlechte dvd also so eine schlechte qualität, wie von einem hobbyfilmer...also sehr entäuschend.
am 5. März 2011
Wie gross war meine Freude dass es endlich eine Madonna DVD auf FNM gab! Endlich könnte man für wenig Geld ein full-length Konzert erwerben!

Wie gross war meine Enttäuschung wenn ich mich das Konzert angeschaut habe. Die Videoaufnahmen sind viel zu dunkel und die Musik klingt wie aufgenommen in ein Mülleimer! Dazu muss die Anlage ganz offen um überhaupt etwas zu hören.

Wahrscheinlich ist den Ton aufgenommen mit einer Walkman in's Publikum!

Insgesamt ist es ein richtiger Illegal-produktion in entsprechtender Qualität. Ich hätte von FNM viel besser Erwartet!

Einfach Hände weg von dieser Video-katastrophe!