find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

1.312
Größe: 5ml|Ändern

am 21. Oktober 2015
Ich habe keine vorher-/Nachher Bilder aber ich wurde mehrfach darauf
angesprochen, ob ich mir künstl. Wimpern aufgesetzt habe.
In der Phase wenn man das Liquid nutzt wachsen tatsächlich die Wimpern.
hört man aber damit auf, hat man nach Tagen/Wochen aber auch das Gefühl dass
direkt die Wirkung nachlässt. Also dran bleiben!
Der Preis ist ganz Schön happig, aber ich werde es wieder und wieder kaufen.
bei mir (ich trage es nur einmal täglich auf) hält es ca. 4-6 Monate je nachdem ob ich wirklich
täglich daran denke.
am 18. Dezember 2016
Ich bin mehr als zufrieden! Durch eine künstliche Wimpern Verlängerung waren meine eigenen Wimpern mehr als zerstört und abgebrochen. Durch das Serum sind sie innerhalb von 4 Wochen schön dicht und mega lang nachgewachsen! Von mehreren Personen wurde ich gefragt ob ich wieder eine Verlängerung hätte. Anfangs brannte es nach dem auftragen etwas auf dem Augenlid was aber nach mehrfachem Gebrauch nachlies. Ich bestelle mir demnächst wieder ein neues Serum da mein erstes noch immer gefüllt ist. Der Preis ist daher völlig okeh.

Ich kann das M2lashes Serum nur empfehlen.
am 3. Juni 2015
Ich war auch sehr erstaunt und dachte mir: "Wenn ich es nicht selbst ausprobiere, werde ich nie erfahren, ob es etwas bringt." Also bestellt und los gings. Ich muss dazu sagen: Geduldig sein!! Nach 6 Wochen hat man die ersten Veränderungen mit Mascara gesehen, nach 12 Wochen dann auch ohne. Ich liebe meine Wimpern jetzt viel mehr. Vorher musste man meine Wimpern suchen und jetzt sieht man sie auch ohne. Aber das Ergebnis mit Mascara ist der absolute Wahnsinn. Und eine Wimpernzange brauch ich auch nicht mehr. Ich bin total begeistert. Ich habe das Serum jeden Tage verwendet, zum Schluss jetzt nur noch jeden zweiten. Mein Fläschchen hat jetzt 6 Monate gehalten und es ist immernoch nicht leer! Von daher top. Auch für den Preis!!!
am 24. Mai 2015
Also ich nutze M2 Lashes erst seit 2 Wochen und ich sehe JETZT schon einen großen Unterschied, bin gespannt wie lang die NOCH werden. Benutze es auch für den unteren Wimpernkranz, höre aber vielleicht auf damit, bevor die zuu lang werden.
Der Service, wie Versand etcpp sind super gewesen, wurde sogar früher geliefert, als angegeben.
Der Preis ist frech, vorallem da er jeden 2. Tag geändert wird. Aber wenn das so weiter geht, bin ich sicher, dass ich das Geld gerne dafür hinblättere.
Am Anfang brennt es, aber nach 1 Woche ca. hat das aufgehört.
Bin auch gespannt wie lange ich mit 5ml hinkomme :)
am 7. Dezember 2015
Lieferung dank Prime am prompt am nächsten Tag. Produkt ist ansprechend und hochwertig verpackt. Auch das Design des Flakons für das Serum wirkt nicht billig. Der Flakon ist von Größe und Haptik vergleichbar mit einer Mascara.

Das Serum ist geruchsneutral und farblos. Es sollte also besser systematisch aufgetragen werden.
Das Serum ist etwas dickflüssig und funktioniert gut mit dem Pinsel-Applikator.

Am besten abends nach dem Abschminken (ölfreie bzw nicht fettende Produkte für die Augen) benutzen. Applikator leicht abstreifen und das Serum dann dünn (am einfachsten ist vom inneren Augenwinkel nach außen hin) entlang des Wimpernkranzes auftragen. Abstreifen ist wichtig, denn wenn man zuviel verwendet gelangt es in die Augen und brennt ziemlich unangenehm.

Zur Wirkung bis Woche 3 kein sichtbarer Unterschied. Aber ab der 4. Woche täglicher Anwendung konnte ich schon fast zuschauen wie die Wimpern gewachsen sind. Mittlerweile benutze ich das Serum (immer noch 1. Flakon!) seit 6 Monaten. 3 Monate lang täglich, danach nur noch durchschnittlich 3x die Woche und bin super glücklich. Meine von Natur aus hellblonden kurzen und spärlichen Wimpern sind voller, länger und auch etwas dunkler geworden. Wenn ich Mascara benutze werde ich oft gefragt ob ich eine Wimpernverlängerung habe :) Nö VIEL BESSER! Meine eigenen Wimpern ohne was dran zu kleben. So langsam geht die erste Flasche zu neige, muss wohl mal Nachschub ordern. Der Preis ist erstmal happig, aber das Serum ist echt ergiebig- bei täglicher Anwendung locker mehr als 4 Monate. Absolute Kaufempfehlung von mir :)
am 1. Juli 2015
Bestellt und schnell geliefert.
Nach knapp 3 Wochen Anwendung, habe ich sofort die Veränderung gemerkt sobald ich die Wimperntusche aufgertragen habe.Die WImpern sind lang, meine waren mir aber zu lang, so dass ich nur noch alle zwei tage auftrage.
<eine leichte Dichtigkeit konnte ich auch ersehen aber nur leicht.
Beim Auftragen haben mir die Augenlider etwas gebrannt, ist aber nicht schlimm aber ob es so gut ist ?
Benutze nun dieses Produkt seit vier Wochen nicht mehr und die Wimpern sind wieder kurz.Also häufiger und immer anwenden.
am 14. Juni 2016
Nehme dieses M2 Eyelash activating Serum nun schon seit über einem Jahr. Wirklich Wahnsinn, was dieses Serum die Wimpern verlängert und fülliger werden lässt. Völlig begeistert!!! Selbst meiner Mutter (78 Jahre) habe ich es zu Weihnachten geschenkt und sie ist völlig begeistert von ihren neuen Wimpern. Was auch ihre Kosmetikerin bestätigt hat. Sie hatte es vorher mit Rizinus-Öl versucht, ohne Erfolg. Einfach bestens zu empfehlen!!
am 7. März 2014
Ich benutze das Serum seit einem Monat und ich bin echt überrascht und begeistert. Ich hatte sehr kurze Wimpern und ich muss sagen, sie sind deutlich länger geworden und dichter in der kurzen Zeit geworden. Das Serum prickelt und brennt etwas am Augenlied, aber es gibt schlimmeres. Also wer sich deswegen beklagt, hatte noch keine Blasen an den Füßen, nur weil er tolle Schuhe anhatte. Also alles ertragbar - wenn es tolle Wimpern macht. Und klar, ärgerlich für die bei denen es dauert, bis ein Wachstum ersichtlich ist, aber jeder Mensch reagiert dank seiner Genetik anders und daher sollte man fair bleiben und nicht das Produkt bemängelt. Wenn der Preis etwas erschwinglicher wäre - wäre es ne geniale Sache und viel mehr Frauen würden es benutzen, die der Preis vom Kauf abschreckt.
am 27. Juli 2016
Ich habe dieses Produkt schon zum 2. Mal gekauft, sowie etlichen Freunden empfohlen. Wir alle sind der selben Meinung: DER HAMMER !
Nach ca 2 Monaten wird man spätestens bei täglicher Anwendung drauf angesprochen! "Sind deine Wimpern echt???".. Die Länge nimmt deutlich zu, die Wimpern werden dicker.
Jetzt nachdem die Wimpern so sind wie ich möchte, wende ich das Produkt ca 2x die Woche an. Das reicht vollkommen.
am 13. März 2016
Ich habe durch eine Freundin von diesem Produkt erfahren. Und war am Anfang sehr skeptisch. Doch ich muss sagen, es funktioniert wirklich. Nach ca. 5 Wochen, bei der Anwendung von einmal täglich am Abend, habe ich gemerkt dass meine Wimpern länger wurden. Beziehungsweise nicht so schnell ausgehen wie normal und somit länger wirken da sie bis ganz raus wachsen können. NACHTEIL, wenn man es zu weit aufs Augenlid rauf gibt BRENNT es schon sehr schlimm.