Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 30. November 2016
Ich habe mir zwei Handtücher und ein Duschtuch in der Farbe weinrot gekauft und bereue es. Alle drei fusseln stark (die Fusseln liegen überall im Badezimmer), sie färben ab (ich kann sie nur getrennt waschen) und noch viel nerviger ist, dass sie nicht schnell trocknen. Auch nach dem Waschen brauchen die zwei Tage bis man sie in den Schrank räumen kann. Und wenn man sie benutzt hat, sind sie noch am nächsten Tag nass. Aus diesen Gründen würde ich sie nicht noch mal kaufen. Ich trauere jetzt schon meinen alten Meusch-Handtüchern hinterher.
am 13. Juli 2017
Hochzeitsgeschenk von einer Wunschliste. Das Paar hat sich sehr gefreut und nutzt die Tücher im Alltag. Es ist davon auszugehen, dass die Qualität in Bester Ordnung ist.
am 2. Mai 2014
Ein bißchen skeptisch war ich schon, aber meine alten, ehemals dicken Waschlappen sind nach ca. 15 - 20 Jahren allmählich ein wenig dünn geworden. Allerdings benutze ich meine Waschhandschuhe immer nur einmal, danach kommen sie gleich in die Waschmaschine/den Trockner. Ob es solch eine Qualität heute noch gibt?
Ja! Zumindest beim Eintreffen und nach den ersten beiden Waschmaschinengängen immer noch schön dick und flauschig und saugfähig. Auch die Farbe ist geblieben. Der Rand ist (noch) nicht zusammengezogen trotz Wäschetrockner.
Ob sie auch 10, 15 Jahre halten, weiß ich natürlich noch nicht.
Sollten sie in den nächsten 3 Jahren auseinanderfallen oder wesentlich dünner werden, schreibe ich einen Nachtrag zu dieser Rezension.
Bis jetzt aber auf jeden Fall "Daumen hoch" für Möve Superwuschel. Traumhaftes Rot!
am 26. November 2013
Ich habe seit nun mehr 7 Jahren für 4 Personen diese Handtuchserie im Gebrauch und wasche viel und bei hohen Temperaturen. Volle Punktzahl!
am 14. Januar 2016
Unsere Möve Handtücher und Waschlappen sind auch nach längerer Zeit noch richtig angenehm. Einfach Super!
- Jederzeit wieder Möve! -
am 3. Februar 2017
Ich habe zwei Duschtücher und zwei Handtücher in dunkelrot von Möve gekauft im Wert von über 100 € gekauft, weil ich für meine Familie besonders gute Qualität kaufen wollte. Leider fusseln die Handtücher auch nach mehrmaligem Waschen extrem - die Dusche bzw. das Waschbecken ist voller roter Fussel. Zudem sind die Handtücher zu weich (so etwas kann man sich wahrscheinlich kaum vorstellen), sodass man sich nicht gut mit ihnen abtrocknen kann.
am 7. Juli 2016
Es lohnt sich auf jeden Fall Markenware zu kaufen! Wunderbar weiche Qualität, schöne Farbe. Benutze das Handtuch als "Mattenauflage" beim Training. 60 x 110 ist etwas größer als ein normales Handtuch und passt für den Zweck perfekt.
am 2. März 2015
Gute Qualität zu gehobenem Preis. Das Prädikat "Superwuschel" finde ich nach einigen Wäschen etwas übertrieben. Insgesamt aber in Ordnung, würde ich durchaus wieder kaufen. Für große Männerhände etwas klein.
am 27. Februar 2016
schön flauschig weiches Handtuch, super saugfähig, genau wie beschrieben und dazu ein schönes Rot. Werde ich wieder bestellen Kann ich weiter empfehlen
am 7. März 2016
Färbt immer noch, und das nach dreimal Waschen. Ich habe mehrere Handtücher von Moeve, aber keines von so schlechter Qualität.