Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Größe: 30 x 30 cm|Ändern
Preis:15,95 € - 39,90 €

am 3. Juni 2015
Ich habe insgesamt 2 Doppelpackungen dieser Waschhandschuhe in verschiedenen Farben gekauft. Qualitativ sind sie sehr gut und dick. Sie sind allerdings durch die Dicke etwas steif. Das stört mich zwar nicht grundlegend, aber es irritiert schon etwas, da ich gewohnt bin, "weiche" Frottierwaschhandschuhe zu verwenden, die sich an die Hand anschmiegen. Diese greifen sich "voller" an und sind etwas steifer. Allerdings nicht kratzig oder unangenehm - nur ungewohnt.
am 15. Mai 2017
Super tolle softe Möve-Qualität.
Die Farbe hellgrün ist echt toll. Auch nach bis dato 4x gewaschen noch kein verblassen.
Lieferung war echt fix.
Werd mir bald nochmal welche kaufen.
am 6. Dezember 2014
Die Handtücher von Möge sind sehr dick und weich. Die Qualität ist super: Nach dem Waschen(60Grad) kein Verziehen der Borte und kein Ausbleichen. Einzig die Farbe ist nicht wie auf dem Produktbild: Das Hellgrün kommt viel knalliger daher. (Dafür einen Stern Abzug)
Am Besten Vergleichsbilder im Netz anschauen.
am 1. September 2013
Super softe Möve-Qualität. Die Farbe hellgrün ist auch mal was ganz anderes. Diesen Farbton habe ich noch bei keinem anderen Anbieter gesehen. Ähnlich ja, aber von der Farbharmonie her nicht so sauber abgestimmt. Gut, dass ich jetzt die komplette Serie besitze.
am 15. Februar 2014
Auch nach mehrmaligen waschen, immer noch top. Die Farbe immer noch wie am ersten Tag . Dazu Qualität Made in Germany.
am 21. Juni 2015
Tolle flauschige Qualität, Farben genau wie auf der Abbildung !
Preis ist dafür angemessen! Würde sie jederzeit wieder bestellen, aber erst mal die Lebensdauer testen!
am 5. Februar 2016
Die Qualität ist super, die Waschhandschuhe sind weich und die Farbe ist auch sehr schön. Würde ich jederzeit wieder kaufen.